Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: UEFA EURO 2020

  1. #21
    So schlecht war Sane nicht, da waren ein Gündogan oder ein Kroos erheblich schlechter, was Sane zb nach hinten gearbeitet hat (zb seine gelbe Karte) war aller Ehren wert. Nach vorne lief bei allen nichts, der hochgelobte Havertz war bis auf das Tor auch nichts oder ein Gosens

  2. #22
    Kroos war noch einer der "besten" deutschen Spieler auf dem Platz. Gündogan war sicherlich nicht wesentlich besser als Sané, wurde aber immerhin frühzeitig runtergenommen.

  3. #23
    Goretzka/Musiala definitiv 100x besser als Sane/Gündugan. Das mit Sane habe ich bis heute nicht verstanden - der meinte vor ein paar Wochen doch, er sieht sich selbst in der Position, ein Führungsspieler zu werden und Verantwortung zu tragen.
    Davon merkt man leider kaum was. Die Mentalität hat ja gestimmt, gerade in den Zweikämpfen hat man ja gesehen, dass die alles reinwerfen. Aber technisch war das schon ganz schön Schwach.

    Gosesns war tatsächlich blass, aber man muss sich auch nur mal die ersten 45 minuten anschauen. Keine Ahnung ob das von Löw ausging oder warum die sich gedacht haben: spielen wir mal 40 minuten über rechts.
    Gündogan und Gnabry hab ich erst gar nicht auf dem Feld gesehen

    Ich hoffe so sehr, dass Goretzka gegen England fit genug für mehr Spielzeit ist.

    Glaube aber auch, dass es gegen England deutlich attraktiver wird, da sich die Engländer nicht so reinstellen. Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst, was die lange Bälle der Engländer angeht. Da sehen wir leider immer schlecht aus.

  4. #24
    Den Deutschen hat es in der Mitte gefehlt, die beiden die nach vorne und nach hinten im Zentrum organisieren sollten waren im Prinzip nicht vorhanden. Defensiv mussten dann Kimmich und auch Gosens immer etwas einrücken und unsere Außenstürmer oftmals im Vollsprint die Seite nach hinten durchlaufen, als Paradebeispiel für mich die Aktion als Sane die gelbe Karte sich abholen musste. Und sorry, für die Aufgaben die zentrale Mittelfeldspieler in diesem System haben, waren die Leistungen von Gündogan und Kroos ungenügend und es hätten beide raus müssen, Kroos hat vermutlich seine einzige gute Aktion mit dem Doppelpass und anschließendem Torschuss gerettet, sonst wären gegen England Kimmich und Goretzka im Zentrum Pflicht.

  5. #25
    Einmal durchatmen. Nach den beiden Highlights gestern ist das heute zwar eher ein biederes Spiel, aber da Deutschland spielt, ist der Puls bei jedem WM-2018-Gedächtnisrückpass natürlich direkt am Anschlag.

  6. #26
    Fazit des Tages: In einem Gurkenspiel verloren. Dafür gönn ich es der Ukraine.

  7. #27
    Gelb hätte es wohl auch getan.

  8. #28
    Ich weiß jetzt schon, welchem Team ich im Halbfinale garantiert nicht die Daumen drücke. Ekelhafte Schauspieltruppe...

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, welchem Team ich im Halbfinale garantiert nicht die Daumen drücke. Ekelhafte Schauspieltruppe...
    Manche Dinge ändern sich halt nie...

  10. #30
    Auf Dänemark im Halbfinale hätte ich vor dem Turnier nicht gesetzt.

  11. #31
    Was für ein unnötiger Elfer gegen Dänemark. Klar überlegene Engländer, doch das war echt nicht nötig. Bin jetzt gespannt auf das Finale, vermute, dass die Briten das Turnier gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •