Goretzka/Musiala definitiv 100x besser als Sane/Gündugan. Das mit Sane habe ich bis heute nicht verstanden - der meinte vor ein paar Wochen doch, er sieht sich selbst in der Position, ein Führungsspieler zu werden und Verantwortung zu tragen.
Davon merkt man leider kaum was. Die Mentalität hat ja gestimmt, gerade in den Zweikämpfen hat man ja gesehen, dass die alles reinwerfen. Aber technisch war das schon ganz schön Schwach.

Gosesns war tatsächlich blass, aber man muss sich auch nur mal die ersten 45 minuten anschauen. Keine Ahnung ob das von Löw ausging oder warum die sich gedacht haben: spielen wir mal 40 minuten über rechts.
Gündogan und Gnabry hab ich erst gar nicht auf dem Feld gesehen

Ich hoffe so sehr, dass Goretzka gegen England fit genug für mehr Spielzeit ist.

Glaube aber auch, dass es gegen England deutlich attraktiver wird, da sich die Engländer nicht so reinstellen. Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst, was die lange Bälle der Engländer angeht. Da sehen wir leider immer schlecht aus.