-
Moderator
Unfassbar...
-
SSStylish! Swordmaster
Laut der UEFA wurde Eriksen ins Krankenhaus gebracht und stabilisiert. Derzeit halten beide Mannschaften und die Offiziellen eine Krisensitzung ab. Weitere Neuigkeiten sollen um 19:45 Uhr folgen.
Zum Glück ist Eriksen soweit OK.
-
Provinzheld
Ganz ehrlich, nachdem man die dänischen Spieler und vorallem den Delaney gesehen, als sie den Sichtschutz bildeten, da bin ich vom Schlimmsten ausgegangen. Zum Glück scheint er bei Bewusstsein gewesen zu sein als er mit Beatmungsmaske vom Feld getragen wurde und im Krankenhaus stabilisiert worden.
-
Moderator
Die Regie hat ja leider sehr lange auf Eriksen draufgehalten und man konnte die minutenlange Herzdruckmassage ziemlich genau verfolgen. Auch der Blick in seine offenen, aber völlig regungslosen Augen war nicht gerade angenehm. In diesen Momenten bin ich vom schlimmsten ausgegangen.
Die jüngsten Meldungen machen aber Hoffnung, dass er es doch irgendwie lebendig und ansprechbar überstanden hat. Hoffentlich bleibt alles stabil und er kann in absehbarer Zeit wieder ein normales Leben führen und ggf. sogar wieder auf den Fußballplatz zurückkehren.
-
Provinzheld
Ein weiteres für mich positives Zeichen: auf Wunsch beider Mannschaften wird das Spiel anscheinend fortgesetzt
-
Moderator
So ist es gut: CR7 schenkt den Ungarn ordentlich Tore ein. ^^
-
Moderator
Wales.
-
Moderator
Gutes Spiel der deutschen Mannschaft bislang.