Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Tribulation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo CensedRose, fand das LP echt gut. Tut mir leid, dass es nicht ganz so lange ging. Ich überarbeite einfach pausenlos Dinge und komme nicht dazu, eine Fortsetzung zu machen. An die anderen Leser, schaut bei CensedRose Youtube Kanal vorbei, sie macht gute LPs

Update Demo Version 1.10

Ich dachte, ich werde die Demo nicht mehr so viel überarbeiten. Aber es gibt Tage, da denke ich mir: "AAAaaaahhh, das wäre doch cool, wenn das in meiner Demo wäre!" Deshalb ist die Demo nochmal an einigen Stellen verändert/ergänzt worden. Z.B. finde ich es ganz cool, dass man bei der Wahrsagerin jetzt auch mit in die "Kugel" schauen kann und das Gespräch mit ihr somit interessanter wird. Die Texte bei der Wahrsagerin sind auch viel kürzer geworden und allgemein an einigen Stellen umgeschrieben.

Ich finde das so cool mit diesen Kugeln, dass musste ich einfach umsetzen. Es sind auch andere anschauliche Dinge dazugekommen.

Wie gehts mit Tribulation weiter?

Ich werkle momentan an einem Trailer zu meiner Demo. Das kann noch dauern, da ich mich damit nicht so auskenne. Daraufhin würde ich vielleicht dann eine Demo-Fortsetzung machen. Ich hätte auch Lust mal ein kleines Spiel zu machen. Deshalb kann es sein, dass Tribulation erstmal auf Eis gelegt wird.

Gruß

Ombladje

Das habe ich sehr gerne gemacht und es hat mir auch Spass gemacht Mach auf jeden Fall weiter so.

Ich weiss selbst wie das ist, wenn man in der Demo haufenweise Dinge einbinden möchte, die alles nochmals etwas aufwerten würden ^^;
    Versuche dir aber ein klares Ziel vor Augen zu halten, dann wird sich alles schon geben.

Die Idee mit der Kugel finde ich echt gut und das wertet auf jeden Fall sicher nochmal den Abschnitt mit der Wahrsagerin auf.

Und danke dir für meine Weiterempfehlung, sehr lieb von dir =3

Liebe Grüsse
    Rose

Ich habe jetzt einen Trailer zu meinem Spiel gemacht. Das ist mein erster Versuch, deshalb freue ich mich sehr über Feedback!

An alle Handygamer unter euch! Das Spiel steht jetzt auf der Webseite auch für Android Nutzer zum Download zur Verfügung.

Nun kann es wieder los gehen! Unter dem neuen Namen "Tribulation-Hölle auf Erden" lebt das Spiel weiter!

Die NEUE DEMO wartet schon von dir gespielt zu werden, also schau unbedingt mal rein :--)
    https://tagtraum-gamestudi.wixsite.com/my-site
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.png  

Der Leichnam vom Dieb Derrek bleibt liegen, anstatt sich aufzulösen. Auf jeden Fall ein Pluspunkt für Realitätsnähe...

Geändert von Ombladje (04.02.2022 um 06:11 Uhr)

Habe meinen ersten Post aktualisiert und die Charaktere nochmal etwas anders vorgestellt. Dazu kommt noch ein weiterer Mitstreiter.

Geändert von Ombladje (09.02.2022 um 11:28 Uhr)

Werfen wir zusammen einen Blick in die Kugel der Wahrheit... nah, was verrät sie uns?

Der Zeitpunkt, an dem sich alles verändern wird. Ab da an, geht es erst richtig los!

Lästige Plagen erschweren dir das Leben. Wie wirst du damit umgehen?

Der Streit mit dem Bürgermeister ist jetzt ein wenig dramatischer... ich liebe ja Drama, von daher soll das nicht zu kurz kommen :--)

Stichworte