-
Lehrling
Hallo CensedRose, fand das LP echt gut. Tut mir leid, dass es nicht ganz so lange ging. Ich überarbeite einfach pausenlos Dinge und komme nicht dazu, eine Fortsetzung zu machen. An die anderen Leser, schaut bei CensedRose Youtube Kanal vorbei, sie macht gute LPs
Update Demo Version 1.10
Ich dachte, ich werde die Demo nicht mehr so viel überarbeiten. Aber es gibt Tage, da denke ich mir: "AAAaaaahhh, das wäre doch cool, wenn das in meiner Demo wäre!" Deshalb ist die Demo nochmal an einigen Stellen verändert/ergänzt worden. Z.B. finde ich es ganz cool, dass man bei der Wahrsagerin jetzt auch mit in die "Kugel" schauen kann und das Gespräch mit ihr somit interessanter wird. Die Texte bei der Wahrsagerin sind auch viel kürzer geworden und allgemein an einigen Stellen umgeschrieben.

Ich finde das so cool mit diesen Kugeln, dass musste ich einfach umsetzen. Es sind auch andere anschauliche Dinge dazugekommen.
Wie gehts mit Tribulation weiter?
Ich werkle momentan an einem Trailer zu meiner Demo. Das kann noch dauern, da ich mich damit nicht so auskenne. Daraufhin würde ich vielleicht dann eine Demo-Fortsetzung machen. Ich hätte auch Lust mal ein kleines Spiel zu machen. Deshalb kann es sein, dass Tribulation erstmal auf Eis gelegt wird.
Gruß
Ombladje
Stichworte