-
Schwertmeister
Hallo Ombladje und willkommen im Forum!
Schön, dass du dich entschieden hast dein Spiel vorzustellen.
Ich würde dir raten, dir ein paar andere Spielvorstellungen hier anzusehen und dir ein wenig davon abzuschauen.
So könntest du über dein Projekt nämlich noch einiges mehr verraten.
Zum Beispiel: Handelt es sich um ein monumentales Werk von vielen Spielstunden oder eher um ein Kurzprojekt?
Mit welchem Maker arbeitest du an dem Projekt? Was für Besonderheiten hat das Spiel (wenn es welche hat)?
Der Anriss der Story muss im Grunde nicht noch ausführlicher werden, wenn du das nicht möchtest und es klingt
nicht gerade 0815. Zu den Charakteren sagst du allerdings fast nichts, die könntest du auch ein klein wenig vorstellen.
Und vor allem (!!!) ein paar Screenshots tun jeder Spielvorstellung gut, damit Spieler auf dein Projekt aufmerksam werden.
300 Megabyte sind heutzutage nicht mehr allzu viel, für die Demoversion eines Makerspiels von dem man allerdings noch
nicht einmal einen optischen Ersteindruck hatte, aber dann doch noch so viel, dass sich einige vielleicht entscheiden würden
das Spiel nicht zu laden.
Von daher - schau dir am besten ein bisschen an was Andere so alles in ihre Vorstellung packen und frag dich selbst
was du gern sehen und wissen würdest, um den Anreiz zu bekommen dir ein Spiel zu laden. Dann kannst du dir überlegen,
wie du vielleicht ein bisschen mehr Interesse für dein Projekt bekommen könntest. : )
Ich schau gerne nochmal hier in den Thread rein was sich noch tut - aktuell allein vom Text hab ich jetzt
noch nicht den Impuls mir die Demo zu laden.
Gruß und viel Erfolg
-Tasu
Stichworte