Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RMMZ Steam Sale -30% (47,59€) bis 14.6.

  1. #1

    RMMZ Steam Sale -30% (47,59€) bis 14.6.

    Hey Leute!
    Der RPG-Maker MZ ist noch bis 14.6. um 30% reduziert. Er kostet somit dzt. 47,59€.
    https://store.steampowered.com/app/1.../RPG_Maker_MZ/

    Vielleicht für den einen oder anderen von euch ein Grund, zuzuschlagen!

    LG,
    Mike

  2. #2
    Danke für die Info
    Ich bin am überlegen, da mir das Mappingsystem vom MV nicht zusagt.

    Eine Frage, da ich noch keine Steamversion von einem Maker habe: Braucht man zum Benutzen eine durchgehende Internetverbindung? Wird er über Steam oder klassisch über eine .exe gestartet?

  3. #3
    Ich glaube eine dauerhafte Verbindung ist nicht notwendig.

    Die anderen Maker gibts fast geschenkt. Der 2003er ist z.B für 2 Euro zu haben.

  4. #4
    Man braucht keine Internet-Verbindung zum Makern über Steam. (:

  5. #5
    Gibt es eigentlich außer steam und bei degica selbst irgendeine möglichkeit den Maker zu kaufen? Weiß da jemand was? Irgendwelche erfahrungen gemacht?
    Wahrscheinlich ohne die regelmäßigen Sales wie bei steam.. aber naja.
    Man kann mit steam auch offline makern, aber irgendwie stört es mich trotzdem so ein programm nur über steam öffnen zu können :P Und dann taucht das da auch noch immer in der statistik auf! Ich will aber nicht wissen wieviele stunden das programm auf war

  6. #6
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich außer steam und bei degica selbst irgendeine möglichkeit den Maker zu kaufen? Weiß da jemand was? Irgendwelche erfahrungen gemacht?
    Wahrscheinlich ohne die regelmäßigen Sales wie bei steam.. aber naja.
    Man kann mit steam auch offline makern, aber irgendwie stört es mich trotzdem so ein programm nur über steam öffnen zu können :P Und dann taucht das da auch noch immer in der statistik auf! Ich will aber nicht wissen wieviele stunden das programm auf war
    Bei Degica selbst wäre dann doch die Option oder?
    Die sind übrigens auch super nett. Ich hatte damals mal kostenlos einen Steamkey bekommen (für den XP oder ACE), weil ich den Maker über Degica selbst gekauft hatte und ich den gerne in Steam haben wollte :'D

    Die Rabatte, die es bei Steam gibt, gibt es teils auch bei Degica selbst.

  7. #7
    Ich hab den RPG Maker 2003 auf https://www.rpgmakerweb.com/ gekauft.

    Edit: Seh gerade, da kauft man eh über Degica :P

  8. #8
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Bei Degica selbst wäre dann doch die Option oder?
    Die sind übrigens auch super nett. Ich hatte damals mal kostenlos einen Steamkey bekommen (für den XP oder ACE), weil ich den Maker über Degica selbst gekauft hatte und ich den gerne in Steam haben wollte :'D

    Die Rabatte, die es bei Steam gibt, gibt es teils auch bei Degica selbst.
    Heißt ich kann ihn jetzt bei steam im Sale kaufen und die dann nett fragen, ob ich auch eine standalone version kriege?
    höhö.
    Naja, hat eh noch Zeit, ich kauf ihn mir irgendwann später, bei Steam oder Degica

  9. #9
    Vielleicht etwas spät, aber noch bis zum 25.8. gibt's alle RPG Maker im Degica Shop zum Schnapperpreis. Der MZ ist mit 30% Rabatt zu haben. Gab ja den ein oder anderen hier, der das gerne ohne Steam haben wollte. (Wobei beim MZ der erworbene Key ebenfalls auf Steam aktiviert werden kann). Habe mir den XP und MZ gegönnt.
    https://us.degicashop.com/collections/on-sale

  10. #10
    Danke für den Hinweis - habe zugeschlagen und mir den MZ geholt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •