Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Bild des Monats?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Viele – Sanguine Skies

    8 29,63%
  • Ben – Schuld und Sühne

    3 11,11%
  • lucien3 - The Last String

    3 11,11%
  • Sleipnir Dreamware - Hunter of Falkenberg

    6 22,22%
  • Inselmanager – Die Insel

    7 25,93%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bild des Monats - Mai 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - Mai 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Ich bin Viele – Sanguine Skies




    Ben – Schuld und Sühne




    lucien3 - The Last String



    Sleipnir Dreamware - Hunter of Falkenberg



    Inselmanager – Die Insel


  2. #2
    Mal wieder ein Haufen richtig schöner Bilder, bei dem ich eigentlich allen eine Stimme geben würde. Meine Stimme ging diesmal an Ben, weil ich Winter-Maps und REFMAP-Stil einfach sehr gerne mag.

  3. #3
    Ich hab für die Insel gestimmt, weil ich Ochsenschleime hasse. Vor allem rote.

  4. #4
    Ich gebe meine Stimme ebenfalls dem animierten Bildchen von Inselmanager! Der schicke Schatteneffekt, zusammen mit dem gut durchdachten Minispiel und natürlich der nostalgischen Optik, von der ich nachweislich großer Fan bin, haben es mir angetan!

    Übrigens, danke fürs inkludieren meines Screenshots IndependentArt! Soweit ich das mitbekommen habe, ist das gar nicht rechtmäßig, da nur jeweils eine Nominierung pro Screen von mir stattfand. Ich will mich aber natürlich nicht beschweren! Sollte das allerdings ein Fehler deinerseits sein, bin ich natürlich auch nicht böse wenn das Bild rückwirkend aus dem Contest genommen wird.

  5. #5
    Sapperlot! Du hast recht. Am besten, ihr postet die Nominierungen nicht in Spoilern, so dass man die Bilder sehen kann. Ich gebe mir schon größte Mühe, das auseinander zu klamüsern aber habs wohl offensichtlich übersehen. Aber jetzt müssen wir erstmal intern besprechen, wie wir damit umgehen.

    Scavenger kommt im übrigen erst am Montag dazu, die Bilder einzubauen.

  6. #6
    mein Favorit wurde diesmal wirklich PotM was bei den letzten leider nicht geklappt hat, herzlichen Glückwunsch an Ich bin viele !

  7. #7
    Vielen, vielen Dank!!
    Unabhängig davon, ob jetzt mein Bild legitim als BdM zählt oder nicht, will ich mich herzlich bei allen bedanken! Unfassbar, dass ich mich dieses Monat auch wieder durchsetzen konnte, besonders bei der starken Auswahl! Das motiviert ungemein, vielen Dank nochmal!

    Ich sponsore ausserdem einen Steam-Key für das Resident Evil 2 Remake für die nächste Wahl!

  8. #8
    Also kurz gesagt haben wir uns entschieden, hier die tatsächlichen Stimmen gewinnen zu lassen. Deswegen nochmal Glückwunsch an Ich bin viele. Wir erwägen eventuell, dass bei 3maligem Gewinn der Entwickler von der nächsten Wahl ausgeschlossen wird, aber das lassen wir erstmal auf uns zukommen. Danke auch für den Key für RE2.

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch an Ich bin viele! Verdienter Sieger aber spannende Wahl bis zum Schluss. Auch Inselmanager hätte ich es sehr gegönnt, doch dieses Mal für die Wahl voll verschwitzt abzustimmen!

  10. #10
    Zitat Zitat von IndependentArt
    Also kurz gesagt haben wir uns entschieden, hier die tatsächlichen Stimmen gewinnen zu lassen. Deswegen nochmal Glückwunsch an Ich bin viele.
    Danke euch! Es bereitet mir ungeheuerliche Freude, dass ich zwei mal hintereinander die meisten Stimmen einheimsen konnte! Mit sowas hab ich einfach nicht gerechnet, ich bin sehr stolz darauf, und es macht mich glücklich, dass die Stimmen nicht umsonst waren!

    Zitat Zitat von IndependentArt
    Wir erwägen eventuell, dass bei 3maligem Gewinn der Entwickler von der nächsten Wahl ausgeschlossen wird, aber das lassen wir erstmal auf uns zukommen.
    Das klingt nach einer durchaus fairen Regelung!

    Zitat Zitat von IndependentArt
    Danke auch für den Key für RE2.
    Keine Ursache! Ich hoffe damit einige Entwickler oder Grafikfetischisten zum Teilen ihres Screenshots anregen zu können, ich erwarte mir also für den Juni bitte eine Wahl epischen Ausmaßes

    Zitat Zitat von Ben
    Herzlichen Glückwunsch an Ich bin viele!
    Dankeschön Ben! Ich hoffe, du hast ebenfalls einen Screenshot für die diesmonatige Nominierungsphase parat!

  11. #11
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an Ich bin viele!

    Und danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben! ^^

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch an Ich bin viele, vielen Dank an die übrigen Teilnehmer für die schönen Ansichten und wie ich sehe, wenn ich in den Nachbarthread luge, muss ich mich bereits jetzt nicht um interessantes Augenfutter für die nächste Wahl sorgen.

  13. #13
    Vielen lieben Dank Inselmanager und real Troll!

    Bin schon sehr auf die nächste Wahl gespannt, die Auswahl ist dieses mal, wie erhofft, gigantisch!
    Ich wünsche mir, dass viele Nutzer die Nominierungsphase nutzen werden, es gibt dieses mal etliche Bilder die ich bei der Wahl sehen will, und es fällt mir jetzt schon unheimlich schwer mich für nur 2 davon zu entscheiden :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •