Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

  1. #1

    E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D


    Zitat Zitat von Vorwort
    Sehr geehrte MMXler, seid willkommen zur 2021er Ausgabe des legendären Multimediaxis E3 Megathreads.

    Urlaubsantrag gestellt? Rechtzeitig die Krankmeldung eingereicht? Feinkost aus der Kühltruhe, Knabberzeug, Bier, Sodagetränke und GIF-Sammlungen bereitgestellt? Gut, dann kann es ja losgehen.

    Mal Hand aufs Herz, dieses lahme "Summer Game Fest" letztes Jahr war doch echt kein Ersatz für die E3. Kleinere Events verteilt über den Sommer, die mal oder weniger untergegangen sind und dazu auch wenig spektakulär. Das Bravado einer E3, in der innerhalb einer Woche eine Flut an Ankündigungen hereinbrechen, fehlte einfach. Genau wie die dazugehörige Unterhaltung und die entsprechenden Diskussionen in den Foren. Doch auch mit einer E3, wird Geoff Keighley selbst auch wieder mit dem "Summer Game Fest" an den Start gehen.

    Dieses Jahr findet die E3 rein in digitaler Form statt, für uns hier sollte sich also nicht viel ändern.
    Neben den großen Firmen erscheinen bereits Tage vor der E3 kleinere Events per Livestream. Während Sony zunächst für die E3 gänzlich abgesagt haben, soll wohl in diesem Monat nun doch eine weitere "State of Play" stattfinden. Von EA wurde bereits "EA Play Live" für Ende Juli angekündigt.

    Die Gerüchteküche ist dieses Jahr in Sachen Microsoft und Nintendo wieder ordentlich am Köcheln. Es wird gemunkelt, das Hideo Kojima an einem Spiel für Xbox werkelt. Starfield soll wohl keine Vaporware sein und IO Interactive basteln an einem RPG in dem Drachen vorkommen sollen. Die Show von Microsoft soll jedenfalls ca. 90 Minuten laufen. Wenn die nicht mit Spielen gefüllt sind, was dann?
    Nachdem schon Händler diesen Frühling angefangen haben, eine Switch Pro zu listen, wurden die Gerüchte dazu natürlich nicht weniger. Aktuell wird spekuliert, dass Nintendo die Switch Pro sogar noch vor E3 ankündigen wird, da auf der 40-minütigen "Nintendo Direct" nur Spiele gezeigt werden sollen. Was auch immer die Wahrheit ist, man kann nur hoffen, dass Nintendo endlich mal wieder was Interessantes zu zeigen hat.

    Wer sonst noch alles dabei sein wird, ist in der Tabelle zu sehen.

    Ansonsten, wie immer viel Spaß beim Posten.


    - Termine der Shows -

    Summer Game Fest 2021: Kickoff Live!
    Koch Primetime 2021
    E3 2021
    Ubisoft Forward
    Devolver Digital Showcase
    Xbox & Bethesda Games Showcase
    Square Enix Presents: Summer 2021
    PC Gaming Show 2021
    Future Games Show: E3 2021
    Limited Run Games E3 2021 Press Conference
    Capcom E3 2021 Showcase
    Nintendo Direct
    Uhrzeit
    Donnerstag,10.06. 19:30 Uhr
    Freitag, 11.06. 21:00 Uhr
    Samstag, 12.06. 20:00 Uhr
    Samstag, 12.06. 21:00 Uhr
    Samstag, 12.06. 22:30 Uhr
    Sonntag, 13.06. 19:00 Uhr
    Sonntag, 13.06. 21:15 Uhr
    Sonntag, 13.06. 23:30 Uhr
    Montag, 14.06. 01:00 Uhr
    Montag, 14.06. 22:00 Uhr
    Montag, 14.06. 23:30 Uhr
    Dienstag, 15.06. 18:00 Uhr
    Streams YouTube
    Twitch
    Twitch YouTube
    Twitch


    Programmvorschau
    Offizielle Seite
    YouTube
    Twitch
    Twitch Offizielle Seite
    YouTube
    Twitch
    Offizielle Seite
    YouTube
    Twitch
    Offizielle Seite
    YouTube
    Twitch
    YouTube
    Twitch
    Twitch YouTube
    Twitch
    Offizielle Seite
    YouTube
    YouTube (JP)
    Twitch



    - Weitere Sendungen im Rahmen der E3 -

    • IGN Expo | Freitag, 11. Juni 2021, 21:00 Uhr | Offizielle Seite | Youtube | Twitch

    • Nintendo Treehouse: Live | Tag 1 | Dienstag, 15. Juni 2021 - im Anschluss nach der Nintendo Direct


    - Indies -




    - Aftermath -





    - Outsiders -

    • State of Play | Juni 2021 ??:?? Uhr | Youtube | Twitch
    • EA Play Live | Samstag, 22. Juli 2021 ??:?? Uhr | Offizielle Seite




    - Stream Archiv -




    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Final Fantasy VII Remake Part 2 May Not Be Shown at the E3 2021 – Rumor | WCCF TECH
    Microsoft and Bethesda Expected to Reveal Five Completely New First-Party AAA Xbox Games This Summer, Microsoft Insider Says | WCCF TECH
    Multiple New games teased for Xbox and Bethesdas E3 Showcase | Reddit
    New Nintendo Switch Pro Listing Found on Amazon | ComicBook
    Huge Nintendo Switch Pro Details Leak Ahead of Reveal | ComicBook
    Halo Infinite E3 2021 Showing Won’t Be a Deep Dive, Mostly Focused on Multiplayer – Rumor | WCCF TECH
    Nintendo Reportedly Not Waiting for E3 to Show Switch Pro, Reveal May Come This Week | WCCF TECH
    Elden Ring Will Be Present at E3 2021 on June 10 During Summer Games Fest, Sources Confirm | Tech n Club
    Shin Megami Tensei V Releasing on November 11, 2021, Story and Gameplay Details Leaked | Persona Central
    2K Info Leak: Borderlands Spin-off, Marvel XCOM, Hangar 13’s New Game | WCCF TECH
    Nintendo Switch Pro Is Entering Production This Month, Even if It Is Not Announced – Rumor | WCCF TECH
    Crytek getting bought by Microsoft and a new Crysis reboot | Reddit
    Microsoft has acquired 3 more studios | NeoGAF
    Super Monkey Ball: Banana Mania rated for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, and PC in Brazil | Gematsu
    Ubi accidentally publish Far Cry 6 season pass, taken down but recorded first | NeoGAF
    A Plague Tale to get remaster, original will be in July PS+, and Requiem will launch on gamepass, PS5 and Switch (cloud) | NeoGAF
    Microsoft exec ‘declines to comment’ on status of Game Pass Nintendo Switch talks | VGC


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    KONAMI Won’t Be at E3 2021 Due to Timing, Is Working on a Number of Key Projects | WCCF TECH
    Nintendo Direct for E3 Dated, Will be 40 Minutes Long and Focus Exclusively on Software | WCCF TECH
    God of War Sequel and Gran Turismo 7 are Cross Generation Titles | NeoGAF
    TSMC Announcements: 4nm Will Arrive Sooner, 5nm Capacity to Expand, And More! | TechOrange
    Monark teaser website opened – ‘new school RPG’ from former Shin Megami Tensei staff | Gematsu
    No More Heroes and No More Heroes 2: Desperate Struggle coming to PC on June 9 | Gematsu
    King’s Bounty II special editions, pre-order bonuses announced | Gematsu
    Wanderer second teaser trailer | Gematsu
    Guilty Gear: Strive – Developer’s Backyard Volume Six | Gematsu
    Deep Silver: No Dead Island 2, Saints Row, Metro, TimeSplitters at E3 2021 | WCCF TECH
    3D high-speed character action game Ultra Age launches this fall | Gematsu
    Craftopia studio Pocket Pair announces multiplayer open-world survival crafting game Palworld for PC | Gematsu
    Guilty Gear: Strive launch trailer, opening movie; post-launch roadmap announced | Gematsu
    ESRB rates Oddworld: Soulstorm for Xbox Series, Xbox One | Gematsu
    Monark trailer premiere leaks October 14 release date for Japan | Gematsu
    Prince of Persia: The Sands of Time Remake launches in 2022, skips Ubisoft Forward | Gematsu
    ‘Be Chaotic Great’ – 2K Games and Gearbox Software to announce new title on June 10 | Gematsu
    3D horizontal roguelite action game Loopmancer announced for consoles, PC | Gematsu
    Metroidvania game Elderand announced for console, PC | Gematsu
    ‘New school RPG’ Monark launches October 14 in Japan for PS5, PS4, and Switch; developed by Lancarse | Gematsu
    The Division Heartland and The Division 2 Won’t Be at Ubisoft | WCCF TECH
    Naughty Dog Is Hiring for a Standalone Multiplayer Game | WCCF TECH
    Monark debut trailer, details, and screenshots; English localization confirmed | Gematsu
    Frostpunk developer 11 Bit Studios teases new game to be announced on August 12 | Gematsu
    Yuoni launches August 19 in the west | Gematsu
    Monark coming west in early 2022 for PS5, PS4, Switch, and PC | Gematsu
    Beasts of Maravilla Island launches June 12 for Switch and PC, soon after for PS4 and Xbox One | Gematsu
    First-person psychological horror game Ikai announced for PS5, PS4, Switch, and PC | Gematsu
    2K Games and Gearbox Software announce Tiny Tina’s Wonderlands for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Metal Slug Tactics announced for PC | Gematsu
    Death Stranding Director’s Cut announced for PS5 | Gematsu
    Jurassic World Evolution 2 announced for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Sable launches September 23 | Gematsu
    Free-to-play RPG Lost Ark for PC coming west this fall | Gematsu
    Salt and Sacrifice announced for PS5, PS4, and PC | Gematsu
    Koch Media launches new publishing label Prime Matter | Gematsu
    PAYDAY 3 to be published by Prime Matter | Gematsu
    Real-time strategy game Crossfire: Legion announced for PC | Gematsu
    King’s Bounty II to be published by Prime Matter | Gematsu
    Third-person action RPG The Last Oricru announced for PS5, Xbox Series, and PC | Gematsu
    Prime Matter to publish sci-fi tactical RPG Encased for PC | Gematsu
    Gungrave G.O.R.E to be published by Prime Matter, launches in 2022 | Gematsu
    Third-person action horror game The Chant to be published by Prime Matter, launches in Q2 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Ruiner developer Reikon Games announces sci-fi first-person shooter Final Form for consoles, PC | Gematsu
    Dolmen to be published by Prime Matter, launches in 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Narrative-driven third-person action adventure game Echoes of the End announced for PS5, Xbox Series, and PC | Gematsu
    Dark sci-fi action adventure game Scars Above announced for consoles, PC | Gematsu
    New Painkiller game in development | Gematsu
    Kingdom Come: Deliverance coming to Switch | Gematsu
    Prime Matter to publish Mount & Blade II: Bannerlord for consoles, PC | Gematsu
    Four-player cooperative first-person shooter The Anacrusis announced for Xbox Series, Xbox One, and PC | Gematsu
    Vampire: The Masquerade battle royale game officially titled Bloodhunt | Gematsu
    The Dark Pictures Anthology: House of Ashes launches October 22 | Gematsu
    Tales of Arise Summer Game Fest 2021 trailer | Gematsu
    Sky: Children of the Light for Switch launches June 29 | Gematsu
    Cinematic puzzle adventure game Planet of Lana announced for Xbox Series, Xbox One, and PC | Gematsu
    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin Summer Game Fest 2021 trailer | Gematsu
    Endless Dungeon gameplay trailer | Gematsu
    Sony Interactive Entertainment and Deviation Games announce partnership to develop brand-new original IP | Gematsu
    Tribes of Midgard launches July 27 | Gematsu
    Evil Dead: The Game gameplay overview trailer, screenshots | Gematsu
    Elden Ring launches January 21, 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Future E3 Events Will Probably Mix Physical with Digital, Says ESA | WCCF TECH
    Elden Ring Gets Gorgeous 4K Images, New Details About Online & More | WCCF TECH
    Axiom Verge 2 adds PS5, PS4 versions | Gematsu
    Garden Story launches this summer | Gematsu
    Annapurna Interactive Showcase 2021 set for July 29 | Gematsu
    OPUS: Echo of Starsong launches this summer for PC | Gematsu
    Tales of Arise Special Live Stream set for June 18 | Gematsu
    No More Heroes III introduction trailer | Gematsu
    Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy E3 2021 trailer | Gematsu
    Star Wars Jedi: Fallen Order for PS5, Xbox Series now available | Gematsu
    Rune Factory 5 delayed to early 2022 in the west | Gematsu
    Kena: Bridge of Spirits hands-on previews, gameplay, and screenshots | Gematsu
    Lemnis Gate coming to Xbox Game Pass for Console, PC, and Cloud on day one | Gematsu
    Sherlock Holmes: Chapter One cinematic trailer | Gematsu
    Sifu ‘The Club’ gameplay trailer | Gematsu
    OlliOlli World gameplay trailer | Gematsu
    Nordic folklore-inspired horror adventure game Bramble: The Mountain King announced for console, PC | Gematsu
    Mortal Shell DLC ‘The Virtuous Cycle’ announced | Gematsu
    The Forgotten City launches July 28 | Gematsu
    First-person action adventure game Blacktail announced for PS5, Xbox Series, and PC | Gematsu
    Death’s Gambit: Afterlife announced for PS4, Switch, and PC | Gematsu
    PlayStation Boss Talks About Mobile Expansion, Clarifies His Own Infamous Quote on Backward Compatibility | WCCF TECH
    Nintendo reveals Mario Rabbis 2: Sparks of Hope 2022 for Switch | NeoGAF


    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -


    Investigation adventure game Broken Pieces launches in Q2 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Action rescue platformer Firegirl coming to PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, and PC this fall | Gematsu
    Retro-style action-adventure game Hunt the Night announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Black Book gameplay trailer, screenshots; demo now available for Xbox One | Gematsu
    Demon Turf adds PS5, PS4 versions | Gematsu
    Story-driven action adventure game Arietta of Spirits launches this summer for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    GRIME opening cinematic | Gematsu
    Kitsune Tails adds Switch version | Gematsu


    - Trailer & Videos -



    - PR Seiten -




    - MMX-Threads -

    Der letzte E3-Thread: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?



    - Sonstiges -



    - Special Thanks -

    WeTa für die Zeittabelle.

    Geändert von Master (21.06.2021 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    Schön wieder einen E3 Thread zu haben nachdem die E3 letztes Jahr ja mehr oder weniger ausgefallen ist.
    Und danke das du dich wieder bereit erklärt hast einen Thread zu machen Master!

    Trotz anhaltender Corona Pandemie und der weiter hohen Chance auf weitere Verschiebungen freue ich mich auf die E3 dieses Jahr.
    Die Gerüchteküche deutet momentan wieder darauf hin das wir was zu Elden Ring sehen. Schade das bereits bestätigt wurde das Hollow Knight Silksong nicht dabei sein wird. Etwas konkreteres zu Starfield ist sicher auch intreesant zu sehen. Ansonsten noch die Gerüchte zu Final Fantasy Origin und ob es was zu FFXVI geben wird.

    Wird jedenfalls sicher interessant.

  3. #3
    Ich hab echt einen Moment gebraucht um Cage im Startpost zu entdecken. Aber letztlich trotz Tomaten auf den Augen entdeckt: Jetzt kann es losgehen, freu mich wie jedes Jahr auf das Event. 😁

    Nach wie vor bester Anlaufpunkt im Netz für gezielte Infos ohne großartig Sucherei zum Thema E3. 👍🏻

  4. #4
    Nach einem Jahr Pause geht's endlich wieder los. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du wieder den Thread eröffnet hast.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Square Enix Präsentation und zum reinen Entertainment darf eine Devolver Präsi natürlich auch nicht fehlen. Die laufen immer so schön aus dem Ruder.

    Bei Nintendo bin ich mir nicht so sicher. Die letzten Jahre waren eher mau aber ich hoffe das wir zumindest einen kleinen Gameplay Trailer zu BotW2 sehen werden und SMTV könnte auch mal etwas von sich hören lassen.
    Bayo 3 habe ich irgendwie aufgegeben aber ich bin mal konservativ und da sollte zumindest ein neues Kirby Spiel drin sein. Die Switch braucht ein gutes Kirby was mindestens an Robobot rankommen kann, xD

    Und wenn die E3 dann läuft setze ich mich arrogant mit Anzug und Monokel auf das Sofa, und kredenze mir einen frisch geöffneten Aldi Wein aus dem Tetrapack und sage mit Italienischem Akzent "Überrasch mich!" Ich habe natürlich keinen Aldi Wein. Ich bin kein Kulturbanauese....

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

    Danke für deine Mühe!
    Ich bin mal gespannt, was sie ankündigen werden. Gerade bei Nintendo erhoffe ich mir nach dem letzten schwachen Monaten mal wieder ein paar Überraschungen.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Yes.

  7. #7
    Ganz ehrlich? Ich bin schon froh wenn ich neues Material zu The Elder Scrolls VI, Elden Ring und Breath of the Wild 2 bekomme.

  8. #8
    Ich erhoffe mir wieder extrem viel und werde vermutlich wieder hart enttäuscht.

  9. #9
    Also was man minimal von Nintendo erwarten kaann wird wohl neues Footage zu den Pokemon Diamant/Perl Remakes sein und da wird im Anschluss der Direct bestimmt ein Segment im Treehouse für verwendet. Dann wäre es mal wieder Zeit einen neuen Smash Charakter zu enthüllen und eine Woche später kann ja wieder ein Deep Dive mit Sakurai erfolgen. Ich glaube die 2 Dinge sind ziemlich sicher drinnen und dann müsste eigentlich noch ein großes Spiel fürs Weihnachtsgeschäft rauskommen, ganz egal ob das BotW2 oder ein momentan unbekanntes Spiel mit ähnlicher tragweite ist. Ansonsten sollten 1-2 Mid Tier Spiele enthüllt werden, denn die zweite Jahreshälfte ist noch ziemlich leer was Releases betrifft.

    Silksong wurde ja bereits abgesagt und ich denke 2021 wird das leider nichts mehr. Aber ein kleines Lebenszeichen wäre trotzdem mal schön um zu zeigen "es lebt noch". 2-3 in-Game Screenshots würden mir reichen. XD

    Größte Überraschung wäre für mich ein neues Etrian Odyssey für die Switch aber das wird wohl erst nächstes Jahr was geben.

    In Sachen Square lass ich mich mal überraschen. Neues Footage zu FF16 wird es bestimmt geben und dann kann man bestimmt einige Spin-Offs wie World of FF oder ähnliches erwarten.

    Hoffentlich gibt es auch Neuigkeiten zu Gotham Knights, denn dieses Spiel hat ein hartes Erbe zu vertreten. Die Arkham Spiele waren großartig und dann das Spiel ohne Batman und Joker zu starten kann schwierig werden, doch da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.^^ Es könnte ja auch eine Art erwachsene Version der Teen Titans werden.

  10. #10
    Hoffentlich sehen wir was zu The Last Guardian. Außerdem FF7 REMAKE UND SHENMUE 3 LET'S GO!!

  11. #11
    100% zu erwarten von Nintendo:
    -Neues Material zu Pokemon D/P und Arceus
    -Neuer Smash-Charakter
    -Sehr viel Content zu Skyward Sword
    -Neue SNES/NES-Spiele für Nintendo Online
    -diverser Kleinkram zu Zeldas Geburtstag und sowas wie Tetris 99
    -Neuigkeiten zu Botw2
    -DLCs zu Hyrule Warriors

    Was zumindest realistische Chancen hat:
    -Mario Kart 9
    -Bayonetta 3
    -Metroid
    -Zelda 3D Collection
    -Mario Party
    -Pokemon Snap DLC
    -Splatoon 3

    Was eher nicht kommt, aber cool wäre:
    -Neues DKC
    -Nachfolger und/oder Port zu Xenoblade Chronicles X
    -F-Zero
    -Erweiterung der Virtual Console um Game Boy und N64.

    Und es stehen und fallen viele Spiele mit einer Ankündigung einer Switch Pro, z.B. FF7 Remake-Port.

    Geändert von Eisbaer (04.06.2021 um 15:40 Uhr)

  12. #12
    Ein neues Metroid ist meiner Ansicht nach Pflicht.

    Man will durch die Switch Pro, dich ich nun als bestätigt ansehe, die Kuh noch weiter melken. Aber da wird nur noch 2, maximal 3 Jahre gehen. Was kommt dann?

  13. #13
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ein neues Metroid ist meiner Ansicht nach Pflicht.

    Man will durch die Switch Pro, dich ich nun als bestätigt ansehe, die Kuh noch weiter melken. Aber da wird nur noch 2, maximal 3 Jahre gehen. Was kommt dann?
    Ich meine es wäre schon klar, dass Nintendo die Switch längerfristig laufen zu lassen. Die Switch kam 2017 raus, ist also erst 4 Jahre auf dem Markt. Kann man getrost noch 6 Jahre laufen lassen, je nach Markterfolg.

    Metroid ist halt fraglich, weil man ja erst von vorne angefangen hat.

  14. #14
    Da Nintendo in ihrer Ankündigung zum E3 Direct so betont hat, dass es sich lediglich um präsentierte Software handelt, halte ich für Vorstellungen zu einer Switch Pro Revision irgendwie nicht so wahrscheinlich.

    Ich persönlich hoffe auf einen kleinen Ausblick auf BOTW2, irgendwas Neuem zu Fire Emblem und generell mache ich mir sonst nicht so viele Hoffnungen... Generell habe ich die letzteb Jahre für mich entdeckt, dass mir die ganzen Panels deutlich mehr gefallen, wenn ich ganz ohne Erwartungen rein gehe. Über das, was mir missfällt kann ich mich dann trotzdem gut lustig machen und alles was mir gefällt, hyped mich selbst umso mehr. Deswegen lasse ich die Liste mit Erwartungen doch lieber in der Tasche!

  15. #15
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Da Nintendo in ihrer Ankündigung zum E3 Direct so betont hat, dass es sich lediglich um präsentierte Software handelt, halte ich für Vorstellungen zu einer Switch Pro Revision irgendwie nicht so wahrscheinlich.

    Ich persönlich hoffe auf einen kleinen Ausblick auf BOTW2, irgendwas Neuem zu Fire Emblem und generell mache ich mir sonst nicht so viele Hoffnungen... Generell habe ich die letzteb Jahre für mich entdeckt, dass mir die ganzen Panels deutlich mehr gefallen, wenn ich ganz ohne Erwartungen rein gehe. Über das, was mir missfällt kann ich mich dann trotzdem gut lustig machen und alles was mir gefällt, hyped mich selbst umso mehr. Deswegen lasse ich die Liste mit Erwartungen doch lieber in der Tasche!
    Angeblich soll eine Switch Pro sogar schon vor der E3 Direct angekündigt werden - was sich mir von der Sinnhaftigkeit allerdings nicht erschließen würde.
    So oder so hoffe ich auf eine leistungsstärkere Iteration in näherer Zukunft. Ich gehe aktuell stark davon aus, dass die Switch noch minimum 4 Jahre laufen wird (6 halte ich für nicht möglich) und denke, dass sie die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Switch selbst DS und PS2 in Sachen Verkaufszahlen outperformen wird.

    Für die E3 wünsche ich mir:
    - Footage zum Breath of the Wild Sequel
    - Shin Megami Tensei 5 Material
    - Ein neues Donkey Kong
    - Einen dritten Fighters Pass für Smash
    (Nintendo)

    - Ein paar Exclusives
    - Halo Infinite
    - Einen neuen Titel von den Moon Studios
    -(Microsoft)

    - Final Fantasy XVI
    - Dragon Quest XII
    (Square Enix)

    Und vllt. ein paar Überraschungen wären schön. Darunter fallen für mich auch Bewegtbilder zu Metroid Prime 4, das ich vor Ende 23 nicht sehe, sowie Bayonetta 3.

  16. #16
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    100% zu erwarten von Nintendo:
    -Neuigkeiten zu Botw2
    Meinst du? Also ich halte es für gut möglich dass es noch nicht gezeigt wird, die letzte Direct wo sie mitgeteilt haben dass sie noch nichts zeigen können ist noch nicht so lange her. Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel eher während einer dedicated Direct so im Herbst seinen ersten Gameplay-Trailer offenbart. Es ist Nintendo eben.

  17. #17
    Update:

    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Shin Megami Tensei V Releasing on November 11, 2021, Story and Gameplay Details Leaked | Persona Central
    2K Info Leak: Borderlands Spin-off, Marvel XCOM, Hangar 13’s New Game | WCCF TECH
    Nintendo Switch Pro Is Entering Production This Month, Even if It Is Not Announced – Rumor | WCCF TECH


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    No More Heroes and No More Heroes 2: Desperate Struggle coming to PC on June 9 | Gematsu
    King’s Bounty II special editions, pre-order bonuses announced | Gematsu
    Wanderer second teaser trailer | Gematsu
    Guilty Gear: Strive – Developer’s Backyard Volume Six | Gematsu
    Deep Silver: No Dead Island 2, Saints Row, Metro, TimeSplitters at E3 2021 | WCCF TECH


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Schön wieder einen E3 Thread zu haben nachdem die E3 letztes Jahr ja mehr oder weniger ausgefallen ist.
    Und danke das du dich wieder bereit erklärt hast einen Thread zu machen Master!
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich hab echt einen Moment gebraucht um Cage im Startpost zu entdecken. Aber letztlich trotz Tomaten auf den Augen entdeckt: Jetzt kann es losgehen, freu mich wie jedes Jahr auf das Event. 😁

    Nach wie vor bester Anlaufpunkt im Netz für gezielte Infos ohne großartig Sucherei zum Thema E3. 👍🏻
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nach einem Jahr Pause geht's endlich wieder los. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du wieder den Thread eröffnet hast.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Master

    Danke für deine Mühe!
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Yes.



    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ein neues Metroid ist meiner Ansicht nach Pflicht.

    Man will durch die Switch Pro, dich ich nun als bestätigt ansehe, die Kuh noch weiter melken. Aber da wird nur noch 2, maximal 3 Jahre gehen. Was kommt dann?
    Aber Holla. Nicht umsonst klebt Samus seit 2018 auf den ganzen E3 Bannern. Wenn da nicht mindestens ein 3 Minuten Trailer zu Metroid (2D oder 3D) rauspringt, dann weiß ich auch nicht.


    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Angeblich soll eine Switch Pro sogar schon vor der E3 Direct angekündigt werden - was sich mir von der Sinnhaftigkeit allerdings nicht erschließen würde.
    Wir reden hier über Nintendo. Sinnhaftigkeit sucht man da öfter mal.

    Zitat Zitat
    - Shin Megami Tensei 5 Material
    Dein Wunsch scheint erhört worden zu sein.

    Geändert von Master (04.06.2021 um 22:43 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Meinst du? Also ich halte es für gut möglich dass es noch nicht gezeigt wird, die letzte Direct wo sie mitgeteilt haben dass sie noch nichts zeigen können ist noch nicht so lange her. Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel eher während einer dedicated Direct so im Herbst seinen ersten Gameplay-Trailer offenbart. Es ist Nintendo eben.
    Schwer vorstellbar, dass sie wieder nichts dazu bringen. Das Spiel müsste inzwischen auch so gut wie fertig sein. Angeblich sollte es ja bereits letzte Weihnachten erscheinen, was aber an Corona scheiterte. Ich gehe fest davon aus, dass sie auch ein Releasedatum geben werden. Nur SS auf der E3 wäre eine herbe Enttäuschung für alle Zelda-Fans.

  19. #19
    Update:

    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Crytek getting bought by Microsoft and a new Crysis reboot | Reddit


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    3D high-speed character action game Ultra Age launches this fall | Gematsu
    Craftopia studio Pocket Pair announces multiplayer open-world survival crafting game Palworld for PC | Gematsu
    Guilty Gear: Strive launch trailer, opening movie; post-launch roadmap announced | Gematsu


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Das habe ich letztens gesehen und es ist absolut bescheuert.

  20. #20
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Update:

    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Crytek getting bought by Microsoft and a new Crysis reboot | Reddit


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    3D high-speed character action game Ultra Age launches this fall | Gematsu
    Craftopia studio Pocket Pair announces multiplayer open-world survival crafting game Palworld for PC | Gematsu
    Guilty Gear: Strive launch trailer, opening movie; post-launch roadmap announced | Gematsu


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Das habe ich letztens gesehen und es ist absolut bescheuert.
    Die anderen Games sind von dem Unternehmen sind genau solche Abklatsch-MixAllesZusammenWasGeht-Games.

    Hier



    An wieviel Spiele erinnert euch das?

    Harvestmoon, Monsterhunter/Pokemon, Phantasy Star Online, The Last Guardian, Zelda BoT - nur um die offensichtlichsten zu nennen o_0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •