Mein erster Gedanke war eher: "Ah, das Tutorial im Trainingsraum..."Zitat
Ich finde der Roboter hatte ein bisschen was von dem Roboter Amy aus irgend nem Mars-Film, der durchdreht.
Nintendo war am besten, obwohl sie quasi nur drei Spiele gezeigt haben lol.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jetzt fällt es mir endlich wie Schuppen von den Augen. War auch schon den ganzen Tag am überlegen, an welchen "Film-Roboter" mich E.M.M.I erinnert: An Amee aus Red Planet mit Val Kilmer. Dank dir, Knoten geplatzt. 😁
Nintendo gefiel mir aufgrund der Titel und der entspannten Präsentationsweise echt am Besten. Reihenweise Highlights in greifbarer Nähe, sympathisch präsentiert. Xbox tatsächlich am wenigsten, weil die Trailer auf Trailer Dynamil mit reichlich Buzzwords-Kiste mir irgendwie nicht zugesagt hat. Ich wusste am Ende schon nicht mehr, was mich vielleicht am Anfang gereizt hat. Gleiche gilt für das Summer Games Festival.
An zweiter Stelle kam für mich die wunderbar ausführliche Guardians of the Galaxy Präsentation. Bin da sowas von dabei. Dicht gefolgt von Final Fantasy Origin. Der Trailer hat mich ja mal gar nicht abgeholt, aber das Gameplay scheint ja voll von motivierenden Elementen zu sein, dass das Spiel - ich mag es kaum glauben - für mich ein Must-Have geworden ist.
Desweiteren natürlich Plague Tale 2, Horizon 5, Starfield, Dark Souls "4" und sogar der Death Stranding DC. Hinsichtlich Elden Ring erwarte ich zwar gewohnt erstklassige From Software Qualität (Das Gegnerdesign), aber grafisch hab ich tatsächlich nach dem schicken Demon's Souls Remake etwas mehr erwartet. Mag vielleicht auch am Stream gelegen haben, aber etwas unterwältigt bin ich schon (jammern auf hohem Niveau natürlich). Insgesamt aber reichlich Material für Mount Backlog. 👍🏻
Möge die Jagd auf die Metroid Amiibos beginnen. 😁
Update:
- Aftermath -
- Xbox Games Showcase: Extended | Donnerstag, 17. Juni 2021 19:00 Uhr | Offizielle Seite | Youtube | Twitch
Quelle:
Für größere Updates habe ich im Moment leider nicht die Zeit. Die folgen aber noch im Laufe der nächsten Tage, denn immerhin ist auch gutes Zeug gezeigt worden. Und sowas sollte nicht fehlen.![]()