Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt deinem Inhalt widersprechen zu wollen: Ich finde lustig, dass du "dunkel" mit in die Aufzählung genommen hast, weil ich eher respektabel finde, wie offen man hier bunte Farben und Licht mit einer bedrohlichen Stimmung verbindet. Da gehört imho deutlich mehr (Mut und Skill) dazu als einfach nur alles blutig und düster zu machen.
    Ja da hast du absolut Recht ich wusste auch nicht wie ich es am besten generalisiere, Metroid Dread ist nicht dieses 08/15 düstere, aber eine gewisse gloomy-nes als Kontrast zum üblichen Nintendo-Programm, dass diese Stimmung so gut eingefangen wird, liegt aber wohl vor allem an der doch sehr dedizierten Farbpalette wo vor allem sehr stark Schwarz und Weiß sich abwechseln, wohl auch dem verchromten Setting geschuldet. Es ist diese unheimliche Sterilität die man von dystopischen Science-Fiction Metropolen so kennt. Gerade die Szene mit dem Roboter am Anfang: es war sauber und hell, jedoch ein bisschen zu sauber und hell.^^" So als befindet man sich wirklich an einem völlig fremden Ort mit seiner eigenen Ordnung an dem man nicht geduldet wird. Portal ist ja tatsächlich, wie du schon erwähnt, hast so ähnlich.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Gerade die Szene mit dem Roboter am Anfang: es war sauber und hell, jedoch ein bisschen zu sauber und hell.^^" So als befindet man sich wirklich an einem völlig fremden Ort mit seiner eigenen Ordnung an dem man nicht geduldet wird.
    Mein erster Gedanke war eher: "Ah, das Tutorial im Trainingsraum..."

  3. #3
    Ich finde der Roboter hatte ein bisschen was von dem Roboter Amy aus irgend nem Mars-Film, der durchdreht.

    Nintendo war am besten, obwohl sie quasi nur drei Spiele gezeigt haben lol.

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich finde der Roboter hatte ein bisschen was von dem Roboter Amy aus irgend nem Mars-Film, der durchdreht.
    Jetzt fällt es mir endlich wie Schuppen von den Augen. War auch schon den ganzen Tag am überlegen, an welchen "Film-Roboter" mich E.M.M.I erinnert: An Amee aus Red Planet mit Val Kilmer. Dank dir, Knoten geplatzt. 😁

    Nintendo gefiel mir aufgrund der Titel und der entspannten Präsentationsweise echt am Besten. Reihenweise Highlights in greifbarer Nähe, sympathisch präsentiert. Xbox tatsächlich am wenigsten, weil die Trailer auf Trailer Dynamil mit reichlich Buzzwords-Kiste mir irgendwie nicht zugesagt hat. Ich wusste am Ende schon nicht mehr, was mich vielleicht am Anfang gereizt hat. Gleiche gilt für das Summer Games Festival.

    An zweiter Stelle kam für mich die wunderbar ausführliche Guardians of the Galaxy Präsentation. Bin da sowas von dabei. Dicht gefolgt von Final Fantasy Origin. Der Trailer hat mich ja mal gar nicht abgeholt, aber das Gameplay scheint ja voll von motivierenden Elementen zu sein, dass das Spiel - ich mag es kaum glauben - für mich ein Must-Have geworden ist.

    Desweiteren natürlich Plague Tale 2, Horizon 5, Starfield, Dark Souls "4" und sogar der Death Stranding DC. Hinsichtlich Elden Ring erwarte ich zwar gewohnt erstklassige From Software Qualität (Das Gegnerdesign), aber grafisch hab ich tatsächlich nach dem schicken Demon's Souls Remake etwas mehr erwartet. Mag vielleicht auch am Stream gelegen haben, aber etwas unterwältigt bin ich schon (jammern auf hohem Niveau natürlich). Insgesamt aber reichlich Material für Mount Backlog. 👍🏻

    Möge die Jagd auf die Metroid Amiibos beginnen. 😁

  5. #5
    Update:

    - Aftermath -



    Quelle:




    Für größere Updates habe ich im Moment leider nicht die Zeit. Die folgen aber noch im Laufe der nächsten Tage, denn immerhin ist auch gutes Zeug gezeigt worden. Und sowas sollte nicht fehlen.

    Geändert von Master (16.06.2021 um 21:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •