Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Metroid Dread sieht richtig gut aus. Wie ein Spiel was die Macher unbedingt machen wollten, nicht weil Fans danach geschrien haben. Ich bin sehr gespannt.

Und oh mein Gott Advance Wars nach ALL den Jahren? Naja gut es ist nur ein Remake der ersten beiden Teile und ich bin ehrlich gesagt nicht so erfreut von dem Grafikstil, aber gott alleine schon die Überraschung, super!

Das hat für mich eigentlich schon gereicht. BotW2 sah weird aus, kA muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, ich glaube aber dass man vehement an dem Konzept des Vorgängers festhalten wird und man jetzt eben nur dann noch den Himmel zusätzlich zur schon bestehenden Welt hinzugefügt hat. Glaube damit hat das Spiel nur MOAR freedom und wird damit noch belangloser weil man überall durch die Gegend fliegen kann und somit auch genau so gut alles ignorieren kann, naja aber mal gucken.

Also Metroid Dread sieht schon mal echt gut aus, und Glückwunsch n_snake zu der tollen Vorhersage

Bei BotW2 hatte ich mich erst gefreut, weil ich mir ein Spiel, wo man von fliegender Insel zu fliegender Insel schwebt und diese erkundet, sogar recht spannend vorstellen kann (und das Konzept in SS meiner Meinung nach nicht gut ausgeführt wurde). Leider hat die letzte Einstellung dann aber das Schloß Hyrule und die normale Welt so fokussiert, so dass ich bei Klunkys Befürchtung bin, dass sie BotW nur noch größer machen. Aber dafür waren ein paar der Fähigkeiten ganz interessant, wie das durch die Wand durchsickern. Es ist jetzt halt nur die Frage, ob man diese statt der alten, oder zusätzlich zu den alten bekommt. Da könnte halt sehr schnell ein Feature-Creep entstehen.
    Ansonsten fehlen natürlich noch Details, und das ist jetzt eh nur Spekulation.

Stichworte