-
Ritter
Ich glaube, da das 35jährige Jubiläum ja kein Rundes ist, kann man es schon verschmerzen, dass "nur" Skyward Sword HD und der durchaus nette Zelda-Handheld erscheint. Ich denke auch, dass Breath of the Wild 2 geplant war, aber sie sind einfach hinten und vorn nicht fertig geworden, daher wird das Spiel sicherlich noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen. Frühjahr 2022 halte ich für nicht mehr realisierbar, Holiday 2022 it is then.
Meine Highlights:
1. Das Zelda-Game&Watch: Das erste Mal, dass so was durchdacht ist. Anders als Mario bietet das hier zig Stunden Spielspaß, was natürlich an der Entscheidung liegt, das Original-Gameboy-Image von Links Awakening mitzubringen - ich hoffe mit BH. Außerdem sind die anderen Features echt süß und deutlich mehr als nur die Uhr bei Super Mario.
2. Metroid Dread: Würde ich mir zwar erst mal nicht holen, da ich nicht sooooooo der Metroid-Fan bin. Aber für alle die es mögen, eine ziemlich schöne Sache. Bestimmt wird das für Fans ein geniales Spiel und das beste, es kommt noch dieses Jahr.
(evtl. 3. neues Mario-Party: Scheint dieses Mal etwas umfangreicher zu sein, auch wenn ich fünf Spielbretter jetzt immer noch viel zu wenig finde, daher auch kein richtiges Highlight)
Das war's auch schon. Immerhin zwei Highlights mehr als bei der letzten Direct und somit sogar relativ durchschnittlich zum was sonst noch auf der E3 von anderen Publishern gezeigt wird.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln