Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh stimmt ja, sry. N_Snake. Wasn war da los, hast du ein 3. Auge bekommen? xDDD

  2. #2
    Heh. Das Wario-Spiel wurde ja eigentlich durch Nintendos Umfrage angekündigt.

    Gebt mir Mario Kart 9 und ich bin glücklich. Metroid Dread war schon seeehr geil.

  3. #3
    Uff, da lag ich ja mal mit allem falsch.

    SMTV sieht richtig gut aus.

  4. #4
    Das ist das falsche Zelda. D:

    |Edit: Das erst recht.

    |Edit²: Aonuma, lol.

    Geändert von Lux (15.06.2021 um 17:35 Uhr)

  5. #5
    War ok. Neues 2D-Metroid ist nice.
    Sonst nicht viel dabei, wenig Footage zu Zelda, dass aber immerhin gut aussah. Vielleicht hol ich mir die Danganronpa-Collection für die Sammlung.

  6. #6
    Immerhin Metroid V und Advance Wars
    Der MarioParty Mix ist auch okay

  7. #7
    Ich glaube, da das 35jährige Jubiläum ja kein Rundes ist, kann man es schon verschmerzen, dass "nur" Skyward Sword HD und der durchaus nette Zelda-Handheld erscheint. Ich denke auch, dass Breath of the Wild 2 geplant war, aber sie sind einfach hinten und vorn nicht fertig geworden, daher wird das Spiel sicherlich noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen. Frühjahr 2022 halte ich für nicht mehr realisierbar, Holiday 2022 it is then.

    Meine Highlights:

    1. Das Zelda-Game&Watch: Das erste Mal, dass so was durchdacht ist. Anders als Mario bietet das hier zig Stunden Spielspaß, was natürlich an der Entscheidung liegt, das Original-Gameboy-Image von Links Awakening mitzubringen - ich hoffe mit BH. Außerdem sind die anderen Features echt süß und deutlich mehr als nur die Uhr bei Super Mario.

    2. Metroid Dread: Würde ich mir zwar erst mal nicht holen, da ich nicht sooooooo der Metroid-Fan bin. Aber für alle die es mögen, eine ziemlich schöne Sache. Bestimmt wird das für Fans ein geniales Spiel und das beste, es kommt noch dieses Jahr.

    (evtl. 3. neues Mario-Party: Scheint dieses Mal etwas umfangreicher zu sein, auch wenn ich fünf Spielbretter jetzt immer noch viel zu wenig finde, daher auch kein richtiges Highlight)

    Das war's auch schon. Immerhin zwei Highlights mehr als bei der letzten Direct und somit sogar relativ durchschnittlich zum was sonst noch auf der E3 von anderen Publishern gezeigt wird.

  8. #8
    Metroid Dread sieht richtig gut aus. Wie ein Spiel was die Macher unbedingt machen wollten, nicht weil Fans danach geschrien haben. Ich bin sehr gespannt.

    Und oh mein Gott Advance Wars nach ALL den Jahren? Naja gut es ist nur ein Remake der ersten beiden Teile und ich bin ehrlich gesagt nicht so erfreut von dem Grafikstil, aber gott alleine schon die Überraschung, super!

    Das hat für mich eigentlich schon gereicht. BotW2 sah weird aus, kA muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, ich glaube aber dass man vehement an dem Konzept des Vorgängers festhalten wird und man jetzt eben nur dann noch den Himmel zusätzlich zur schon bestehenden Welt hinzugefügt hat. Glaube damit hat das Spiel nur MOAR freedom und wird damit noch belangloser weil man überall durch die Gegend fliegen kann und somit auch genau so gut alles ignorieren kann, naja aber mal gucken.

  9. #9
    Also Metroid Dread sieht schon mal echt gut aus, und Glückwunsch n_snake zu der tollen Vorhersage

    Bei BotW2 hatte ich mich erst gefreut, weil ich mir ein Spiel, wo man von fliegender Insel zu fliegender Insel schwebt und diese erkundet, sogar recht spannend vorstellen kann (und das Konzept in SS meiner Meinung nach nicht gut ausgeführt wurde). Leider hat die letzte Einstellung dann aber das Schloß Hyrule und die normale Welt so fokussiert, so dass ich bei Klunkys Befürchtung bin, dass sie BotW nur noch größer machen. Aber dafür waren ein paar der Fähigkeiten ganz interessant, wie das durch die Wand durchsickern. Es ist jetzt halt nur die Frage, ob man diese statt der alten, oder zusätzlich zu den alten bekommt. Da könnte halt sehr schnell ein Feature-Creep entstehen.
    Ansonsten fehlen natürlich noch Details, und das ist jetzt eh nur Spekulation.

  10. #10
    Hm, direkt nach Shin Megami Tensei 4: Apocalypse wäre mir etwas neues lieber gewesen.
    Doch jetzt, wo einige Jahre vergangen sind, man Persona 5 veröffentlicht und die Reihe mächtig ausgeschlachtet hat (Royal, Strikers, Q2, Dancing In Moonlight & Starlight) bin ich regelrecht erleichtert wie klassisch Teil 5 ausschaut und wohltuend an Nocturne erinnert.
    Bin da jetzt ordentlich heiß drauf und könnte ein Day One Kauf werden.

    Ansonsten sah Metroid Dread gut aus, kenne mich mit der Reihe bloß nicht so aus.

    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin hinterlässt einen immer besseren Eindruck und werde ich ein Rise definitiv vorziehen, da mir der Vorgänger trotz alberner Handlung viel Spaß bereitet hat.

    Und dann natürlich noch Zelda Breath of the Wild 2.
    Schaut das geil aus oder was? Wirkt auf mich umfangreicher als angenommen und habe mehr mit einer recycelten Schattenwelt von Hyrule gerechnet.
    Stattdessen darf man wie in Baten Kaitos auf fliegende Insel drauf, geil.

    Alle anderen Games, besonders die rund um Mario, haben mich gar nicht abgeholt und sollte Aonuma die Nintendo Direct generell moderieren.
    Der wirkt viel würdevoller und nicht so gestellt wie Takahashi & Koizumi zusammen.

    Ach ja, auch wenn ich Super Smash Bros. echt nicht mehr sehen kann, Kazuya der alle in den Vulkan schmeißt und an Kirby scheitert, war der Knüller schlechthin.
    Somit bleibt für mich eine ziemlich gute Direct mit vier geilen Games, woran ich erst nicht glauben wollte.

  11. #11
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Oh stimmt ja, sry. N_Snake. Wasn war da los, hast du ein 3. Auge bekommen? xDDD
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


    Fand die Direct ganz gut. so 7,5 - 8 / 10.
    Reicht aber LOCKER aus, um Nintendo als Sieger der E3 zu sehen.
    Insgesamt aber ernüchternde Tage. Das Schlimmste sind aber gerade die Youtube Chats auf diversen Reaction-Videos, was da für ein Kindergetrolle und Gejammer abgeht ist wirklich ohne Worte. Bei diesem toxischen Gehabe, nur weil das EINE Spiel, was man haben möchte, nicht gezeigt wurde, sorgt in Summe dafür, dass wir weniger Directs bekommen. Das ist bei Nintendo wirklich 100x schlimmer, als bei allen anderen Präsentationen. Keine Ahnung, ob das vom jungen Altersdurchschnitt der Nintendo-Konsumenten herrührt.

    So, genug Internet für heute

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •