Ah und ich dachte, es wäre ein interessantes RPG.![]()
Zu Babylon's Fall habe ich mal was Altes und Vergessenes ausgegraben:
Während der Show gestern Abend kam mir etwas komisch vor, nämlich wie lahm und steif das Kämpfen aussah. Im State of Play Video von 2019 sieht kurioserweise es deutlich besser aus. Nicht das Spiel in Sachen Grafik damals schon hübsch war, aber es ist schon ein Kunststück, Grafik und Gameplay zu downgraden. 🙃
Nintendo muss es morgen einfach richten. Sonst war das die schwächste E3, die ich jemals verfolgt habe. Square Enix war echt die Krönung gestern. Das hat mich trotz keinerlei Erwartung schon fast schockiert.
... Ja, das war auch was. 🙃
Schon die Ära von Wii und Kinect vergessen und die dazugehörigen peinlichen Auftritte auf den E3s... über Jahre hinweg?SE hat zumindest etwas geschafft: Die Leute quatschen drüber und basteln Memes.
Und zu Nintendo: Erwartungen gering halten.Am Ende besteht die 40 Minuten Direct eh wieder aus 30 Minuten Smash. 🙃
Das habe ich ja völlig verpasst. Vom Running Gag zum realen Produkt.![]()
Das Guardians of the Galaxy Spiel hat mMn echt Potenzial. Fand die Dialoge echt charmant, aber hoffentlich taugt das Gameplay was. Ansonsten war die E3 echt...mager. PC Gaming Show gestern war ein schlechter Witz.![]()
--
Ein vorgestelltes Spiel von Square Enix hat mein Interesse geweckt.
Und zwar Guardians of the Galaxy, denn ich habe letztes Jahr erst Avengers gezockt und nach diesem Fazit:
Kommt jetzt exakt das was ich mir gewünscht habe mit einem viel witzigeren Team und zwar den Guardians.
Entwickelt dazu von Eidos Montreal und jetzt bin ich gespannt was im Oktober (wenn überhaupt) tatsächlich abgeliefert wird.
P.S. Babylon's Fall ist übrigens ein schlechter Scherz, oder?
Habe ewig auf was handfestes gewartet und jetzt das?
Sehr enttäuschend wie man erneut ein Koop-Spiel mit ein Live-Service-Modell schwängert.
Dafür bin ich richtig angetan von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.
Wenn Konami nichts auf die Reihe kriegt, dann müssen halt Alternativen her.
Leider erscheint das erst 2023.
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
Geändert von Ὀρφεύς (14.06.2021 um 20:00 Uhr)
Die Show von Limited Run Games hat mich nicht wirklich umgehauen, aber Huntdown, Castlevania Requiem und Contra Anniversary Collection landen definitiv in der Sammlung und gerade mit den beiden letzten Games habe ich gerechnet. Mal gucken, wie die Collector's Editions dazu aussehen werden. Das Highlight kam aber zum Schluss, denn Plumbers Don't Wear Ties wird umgesetzt. Das Spiel ist so derartiger Trash, aber nach Night Trap, Double Switch und Corpse Killer war das eigentlich nur eine Frage der Zeit.
EDIT: Sehe gerade das Huntdown auf 900 Stück auf der PS4 limitiert ist und es nur eine überteuerte Collector's Edition geben wird, die auch nicht zu LRG gehört, sondern nur im Vertrieb von LRG erscheint. Danke, da werde ich dann wohl doch verzichten. Wirklich schade, denn darüber habe ich mich doch gefreut.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Contra und Zombies ate my Neighbors - wird beides der Sammlung hinzugefügt.