Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Square Enix hat eine solide Show abgeliefert. Zwar ist auch da vieles dabei, was mir nicht so zusagt aber im Vergleich zu Ubisoft war es schon besser.
    Mir scheint als hätte man bei Guardians of the Galaxy aus den Fehlern vom Avengers Game gelernt. Die Präsentation war ok und man hat einen recht guten Eindruck vom Spiel erhalten. Überraschend war die Ankündigung das es bereits dieses Jahr erscheint. Legend of Mana Remaster sieht ordentlich old school aus. Babylon's Fall sieht... ernüchternd aus. Da auch von Live Services die Rede war sinkt mein Interesse. Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin sieht nach schön trashigem Nojima/Nomura-Unsinn aus, also werde ich zumindest gut unterhalten. 🙃 Allerdings könnte es dank Team Ninja ein brauchbarer Action-Schnetzler werden. Die Kommentare bezüglich des "westlichen Charakterdesigns" finde ich lustig, da besonders der Typ mit dem pinken Haaren voll nach Anime schreit.



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und auch wenn ich hier wohl der einzige bin der sich darauf freut...
    Nah, Forza Horizon 5 nehme ich auch gerne mit.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das Medium steckt für mich abseits der Indie-Branche in so einer kreativen Sackgasse.
    Eh, da sind die Indies auch nicht besser. Da ist sehr viel Shovelware bei und eben wie bei den großen Marken spricht mich ein ganzer Haufen gar nicht an.

    Geändert von Master (14.06.2021 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Virtuoso Neomedia ist ein kleines neues Indie-Studio, das mit Ethan Redd und 2Mello zumindest schon mal einen guten Start-Bonus in Sachen Style haben dürfte. <3 Auch wenn mich die Spiele jetzt nicht sooo ansprechen auf Anhieb – da bleibe ich aber gerne offen!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •