Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also auch wenn ich nichts mit dem Guardians of the Galaxy Spiel anfangen kann, war der Ansatz gut. Ankündigung relativ Zeitnah zum Release, nicht nur ein CGI Trailer sondern auch Gameplay und dadurch das es diesmal ein Singleplayer Game und kein Live-Service wird, denke ich das die Spieler dem Game eher gewogen sind. Allerdings waren 20min+ dann doch etwas sehr lang. Hat den Rest zu sehr überlagert.

Aber der Rest fand ich doch recht enttäuschend. Erstmal ist das neue Design von Babylon's Fall überhaupt nicht mein Geschmack und ich weiß auch nicht warum sie das gewählt haben. Vielleicht haben sie Angst bei einem Live-Service Game nicht genug Content liefern zu können? Aber irrelevant mit der Multiplayer Live-Service Ausrichtung ist mein Interesse doch extrem gesunken.

Und hab ich das richtig verstanden das Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin soll ein Remake vom ersten FF sein? War doch ziemlich weird und hat mich weniger angesprochen. Von den Dark Souls-like Gerüchten war rein vom Feeling her auch sehr wenig da, vielleicht das Kampfsystem? Keien Ahnung weird.

Und Final Fantasy XVI hat auch komplett gefehlt... Was die ‘Alright, see you in 2035!’ doch wieder berechtigt erscheinen lässt, aber Ok die Pandemie ist natürlich ein Grund allerdings war das auch schon zur Ankündigung letztes Jahr bekannt.

Geändert von Kayano (13.06.2021 um 21:59 Uhr)

Stichworte