Abgucken ist gerade ganz beliebt und niemanden scheint es zu jucken, weil die Spiele ganz gute Qualität besitzen und scheinbar so sehr von den Originalen abweichen, dass es keine Rechtsstreits gibt.
Abgucken ist gerade ganz beliebt und niemanden scheint es zu jucken, weil die Spiele ganz gute Qualität besitzen und scheinbar so sehr von den Originalen abweichen, dass es keine Rechtsstreits gibt.
Musste beim PALWORLD Trailer auch rücken, grandios wie das gegen Ende immer weiter eskaliert. Das ist ein Monster-Sammel-RPG auf eine Art wie ich es mir schon immer gewünscht habe, nämlich realistisch die Monster werden als Nutztiere eingesetzt, als billige Arbeitskraft missbraucht, mit ihnen werden Kriege geführt, dienen als lebendige Schutzschilder. Ähnlich würde es auch im realen Leben sein, wenn es Monster-Viecher gäbe.
Das alles wirkt aber so ironisch dass man schon mehr das Gefühl eines Memes bekommt, dafür sorgen aber auch die schlechten Animationen. Egal witzig ist es allemal.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Das wollte ich auch gestern hier schreiben. Ich habe den anderen Titel (Craftopia) viele viele Stunden mit meiner Frau gespielt. Auch da gab es schon so eine Art Pokebälle mit denen man Tiere (Kühe, Bären, Elefanten, etc.) fangen konnte, diese auf Brutmaschinen zur Vermehrung setzen konnte und dann über Laufbänder in riesen Kochtöpfe befördern etc.
Tiere können in Laufräder platziert werden, damit die Strom erzeugen - solange, bis die irgendwann sterben.
Beim Trailer, spätestens als die Schafe als Schutzschild verwendet wurden, konnte ich nicht mehr. Freue mich riesig auf das Game, auch wenn der Trailer und die Headline (multiplayer open world survival craft) gut zum 1. April gepasst hätten.
Update:
Zeiten in der Tabelle angepasst: Devolver Digital, PC Gaming Show
- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -
ESRB rates Oddworld: Soulstorm for Xbox Series, Xbox One | Gematsu
Monark trailer premiere leaks October 14 release date for Japan | Gematsu
Prince of Persia: The Sands of Time Remake launches in 2022, skips Ubisoft Forward | Gematsu
‘Be Chaotic Great’ – 2K Games and Gearbox Software to announce new title on June 10 | Gematsu
3D horizontal roguelite action game Loopmancer announced for consoles, PC | Gematsu
Metroidvania game Elderand announced for console, PC | Gematsu
‘New school RPG’ Monark launches October 14 in Japan for PS5, PS4, and Switch; developed by Lancarse | Gematsu
The Division Heartland and The Division 2 Won’t Be at Ubisoft | WCCF TECH
Naughty Dog Is Hiring for a Standalone Multiplayer Game | WCCF TECH
Es ist zwar nicht E3 aber um 20:00 Uhr beginnt das Summer Games Fest und Gerüchten zu Folge soll dort Elden Ring gezeigt werden... Gerüchten zu Folge...
(läuft seit dem Countdown in Endlosschleife)
Bin gespannt ob sich die Elden Ring Gerüchte bewahrheiten. Falls nicht wird das Elden Ring Reddit durchdrehen. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hatte jetzt irgendwie mehr erwartet, als ich Kojima sah. :/
Ok Sable scheint doch größere ausmaße anzunehmen als es bisher den Anschein hatte, hatte das Spiel schon fast vergessen, das Lied fand ich schon damals super, auch wenn's wohl etwas kitschig ist.
Es gibt einige Leute die Lost Ark schon ziemlich lange in Englisch haben wollen, auch weil es viel Überschneidung mit Diablo gibt. (Veile Action RPG Elemente und dieselbe Perspektive.)
Ansonsten gibt es neue Hinweise auf Elden Ring:
https://twitter.com/VaatiVidya/statu...55109383213061
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
HAMMER!! Das war es wert die gefühlt dröflzig Multiplayer Co-op Zombie-Shooter angeschaut zu haben. Den Trailer werde ich mir bestimmt noch 30x anschauen... oder vielleicht spoilert es auch zu sehr aber oh GAAAAWWWD, sieht "Big Dark Souls" interessant aus.
Oooohhhh Elden Ring ^^