--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hatte jetzt irgendwie mehr erwartet, als ich Kojima sah. :/
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ok Sable scheint doch größere ausmaße anzunehmen als es bisher den Anschein hatte, hatte das Spiel schon fast vergessen, das Lied fand ich schon damals super, auch wenn's wohl etwas kitschig ist.
Es gibt einige Leute die Lost Ark schon ziemlich lange in Englisch haben wollen, auch weil es viel Überschneidung mit Diablo gibt. (Veile Action RPG Elemente und dieselbe Perspektive.)
Ansonsten gibt es neue Hinweise auf Elden Ring:
https://twitter.com/VaatiVidya/statu...55109383213061
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
HAMMER!! Das war es wert die gefühlt dröflzig Multiplayer Co-op Zombie-Shooter angeschaut zu haben. Den Trailer werde ich mir bestimmt noch 30x anschauen... oder vielleicht spoilert es auch zu sehr aber oh GAAAAWWWD, sieht "Big Dark Souls" interessant aus.
Oooohhhh Elden Ring ^^
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.
Ansonsten:
Elden Ring ist geil. Das stimmt mich ein auf die nächsten Tage, auch wenn ich es mir irgendwie noch pompöser an einem "Haupttag" gewünscht hätte - z.B. im Rahmen der Microsoft Präsentation.![]()
Jedenfalls fand ich die Quasi E3 Eröffnung in Form des Summer Games Fest schonmal ganz gelungen.
Elden Ring Trailer war für mich das Highlight aber Metal Slug Tactics sah auch ganz gut aus und mal was offizilles zu Lost Ark zu sehen auch ganz gut.
Intressant fand ich auch das neue Publishing Label von Koch Media wo es ja Fetzen zu einem Dutzend (neuen) Spielen gibt von denen ein überraschend großer Teil das Potenzial hat für mich interessant zusein.
Wie
Scars Above
Dolmen
Final Form
Project Echoes of the End
The Last Oricru
The Chant
Davon kannte ich nur Dolmen das schon eine Weile auf meiner Steam Wishlist rumgeistert. Gibt zwar kaum Infos zu den ganzen Titeln also mal schauen, aber interessant.
Was hat denn Kojima vorgestellt? Death Stranding für PS5? Lol
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Switch Pro scheint dann ja wirklich vom Tisch zu sein erstmal. Hatte die Hoffnung, dass da außerhalb der Direct noch ein paar Ankündigungen von Drittherstellern kommen könnten.
Da ich die Gerüchte durchaus für glaubwürdig halte, ist die Frage, warum Nintendo die Pläne auf den Zeitraum nach der E3 verschiebt. Wäre quasi der ideale Zeitpunkt, auch um Investoren anzufixen.
Volle Zustimmung.
Ich kann den Hype um diesen Mann einfach nicht nachvollziehen.
Elden Ring schaut schon cool aus.
Wird hoffentlich ein Dark Souls innerhalb einer Open World.
Und bitte kein zweites Sekiro.
Aber mein Highlight war das sicherlich nicht.
Die Ankündigung von Salt and Sacrifice hat mich da vielmehr interessiert, da ich wirklich nie mit einer Fortsetzung gerechnet habe und Salt and Sanctuary damals bis zum abwinken gezockt habe.
Auch das lange verschollene Sable und Solar Ash machen Lust auf mehr.
Gerade das Sable jetzt so zeitnah im September erscheint und dazu wesentlich umfangreicher ausschaut, als vor zwei Jahren vermutet, sind richtig gute News.
--Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33