Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Update:

- Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

Crytek getting bought by Microsoft and a new Crysis reboot | Reddit

- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

3D high-speed character action game Ultra Age launches this fall | Gematsu
    Craftopia studio Pocket Pair announces multiplayer open-world survival crafting game Palworld for PC | Gematsu
    Guilty Gear: Strive launch trailer, opening movie; post-launch roadmap announced | Gematsu

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich letztens gesehen und es ist absolut bescheuert.
    Die anderen Games sind von dem Unternehmen sind genau solche Abklatsch-MixAllesZusammenWasGeht-Games.

Hier

An wieviel Spiele erinnert euch das?

Harvestmoon, Monsterhunter/Pokemon, Phantasy Star Online, The Last Guardian, Zelda BoT - nur um die offensichtlichsten zu nennen o_0

Metal Gear Stranding?

Hatte jetzt irgendwie mehr erwartet, als ich Kojima sah. :/

Oh, welch unpassende Musikauswahl. Aber ein weiteres MMO brauch ich echt nicht.

Haha, natürlich darf CoD nicht fehlen.

Ok Sable scheint doch größere ausmaße anzunehmen als es bisher den Anschein hatte, hatte das Spiel schon fast vergessen, das Lied fand ich schon damals super, auch wenn's wohl etwas kitschig ist.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh, welch unpassende Musikauswahl. Aber ein weiteres MMO brauch ich echt nicht.
    Es gibt einige Leute die Lost Ark schon ziemlich lange in Englisch haben wollen, auch weil es viel Überschneidung mit Diablo gibt. (Veile Action RPG Elemente und dieselbe Perspektive.)

Ansonsten gibt es neue Hinweise auf Elden Ring:
    https://twitter.com/VaatiVidya/statu...55109383213061

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Leute die Lost Ark schon ziemlich lange in Englisch haben wollen, auch weil es viel Überschneidung mit Diablo gibt.
    Das Spiel wollte ich auch nicht schlecht reden, nur mir reicht Black Desert Online.

Zitat Zitat
    Das gleiche wollte ich auch posten.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Übrigens rastet das Elden Ring Subreddit gerade wegen Ryan Renolds aus. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hier sieht besser aus als ich dachte:

Das Cinemactic ist HAMMER, aber mit diesem Genre kann ich sooo wenig anfangen. ^_~

HAMMER!! Das war es wert die gefühlt dröflzig Multiplayer Co-op Zombie-Shooter angeschaut zu haben. Den Trailer werde ich mir bestimmt noch 30x anschauen... oder vielleicht spoilert es auch zu sehr aber oh GAAAAWWWD, sieht "Big Dark Souls" interessant aus.

Oooohhhh Elden Ring ^^

Oooohhhh Elden Ring ^^
    Yes! Endlich ein Game auf das ich mich mal wieder richtig freue.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt irgendwie mehr erwartet, als ich Kojima sah. :/
    Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.

Ansonsten:
    Elden Ring ist geil. Das stimmt mich ein auf die nächsten Tage, auch wenn ich es mir irgendwie noch pompöser an einem "Haupttag" gewünscht hätte - z.B. im Rahmen der Microsoft Präsentation.

Jedenfalls fand ich die Quasi E3 Eröffnung in Form des Summer Games Fest schonmal ganz gelungen.

Elden Ring Trailer war für mich das Highlight aber Metal Slug Tactics sah auch ganz gut aus und mal was offizilles zu Lost Ark zu sehen auch ganz gut.

Intressant fand ich auch das neue Publishing Label von Koch Media wo es ja Fetzen zu einem Dutzend (neuen) Spielen gibt von denen ein überraschend großer Teil das Potenzial hat für mich interessant zusein.
    Wie
    Scars Above
    Dolmen
    Final Form
    Project Echoes of the End
    The Last Oricru
    The Chant
    Davon kannte ich nur Dolmen das schon eine Weile auf meiner Steam Wishlist rumgeistert. Gibt zwar kaum Infos zu den ganzen Titeln also mal schauen, aber interessant.

Was hat denn Kojima vorgestellt? Death Stranding für PS5? Lol

Switch Pro scheint dann ja wirklich vom Tisch zu sein erstmal. Hatte die Hoffnung, dass da außerhalb der Direct noch ein paar Ankündigungen von Drittherstellern kommen könnten.
    Da ich die Gerüchte durchaus für glaubwürdig halte, ist die Frage, warum Nintendo die Pläne auf den Zeitraum nach der E3 verschiebt. Wäre quasi der ideale Zeitpunkt, auch um Investoren anzufixen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was hat denn Kojima vorgestellt? Death Stranding für PS5? Lol
    Lol. Zeit für ein Video: "Ten times nrk predicted the future."

Ernsthaft. Ich hatte diese Präsentation gestern nicht gesehen. Heute lese ich dann, dass DeathStranding Directors Cut für Ps5 kommt ^ o ^

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Klunky, nicht auch Du...wie kann man bei dem überbewertetsten Blender der Gaming-Szene irgendwelche Erwartungen haben ... :/ Letztes gutes Spiel von ihm war MGS3.
    Volle Zustimmung.
    Ich kann den Hype um diesen Mann einfach nicht nachvollziehen.

Elden Ring schaut schon cool aus.
    Wird hoffentlich ein Dark Souls innerhalb einer Open World.
    Und bitte kein zweites Sekiro.
    Aber mein Highlight war das sicherlich nicht.

Die Ankündigung von Salt and Sacrifice hat mich da vielmehr interessiert, da ich wirklich nie mit einer Fortsetzung gerechnet habe und Salt and Sanctuary damals bis zum abwinken gezockt habe.
    Auch das lange verschollene Sable und Solar Ash machen Lust auf mehr.
    Gerade das Sable jetzt so zeitnah im September erscheint und dazu wesentlich umfangreicher ausschaut, als vor zwei Jahren vermutet, sind richtig gute News.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich verringere auf Metal Gear Solid, denn bereits bei Teil 2 hatte ich schon keine Lust mehr auf die Reihe.

Stichworte