Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
Da Nintendo in ihrer Ankündigung zum E3 Direct so betont hat, dass es sich lediglich um präsentierte Software handelt, halte ich für Vorstellungen zu einer Switch Pro Revision irgendwie nicht so wahrscheinlich.

Ich persönlich hoffe auf einen kleinen Ausblick auf BOTW2, irgendwas Neuem zu Fire Emblem und generell mache ich mir sonst nicht so viele Hoffnungen... Generell habe ich die letzteb Jahre für mich entdeckt, dass mir die ganzen Panels deutlich mehr gefallen, wenn ich ganz ohne Erwartungen rein gehe. Über das, was mir missfällt kann ich mich dann trotzdem gut lustig machen und alles was mir gefällt, hyped mich selbst umso mehr. Deswegen lasse ich die Liste mit Erwartungen doch lieber in der Tasche!
Angeblich soll eine Switch Pro sogar schon vor der E3 Direct angekündigt werden - was sich mir von der Sinnhaftigkeit allerdings nicht erschließen würde.
So oder so hoffe ich auf eine leistungsstärkere Iteration in näherer Zukunft. Ich gehe aktuell stark davon aus, dass die Switch noch minimum 4 Jahre laufen wird (6 halte ich für nicht möglich) und denke, dass sie die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Switch selbst DS und PS2 in Sachen Verkaufszahlen outperformen wird.

Für die E3 wünsche ich mir:
- Footage zum Breath of the Wild Sequel
- Shin Megami Tensei 5 Material
- Ein neues Donkey Kong
- Einen dritten Fighters Pass für Smash
(Nintendo)

- Ein paar Exclusives
- Halo Infinite
- Einen neuen Titel von den Moon Studios
-(Microsoft)

- Final Fantasy XVI
- Dragon Quest XII
(Square Enix)

Und vllt. ein paar Überraschungen wären schön. Darunter fallen für mich auch Bewegtbilder zu Metroid Prime 4, das ich vor Ende 23 nicht sehe, sowie Bayonetta 3.