Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    100% zu erwarten von Nintendo:
    -Neues Material zu Pokemon D/P und Arceus
    -Neuer Smash-Charakter
    -Sehr viel Content zu Skyward Sword
    -Neue SNES/NES-Spiele für Nintendo Online
    -diverser Kleinkram zu Zeldas Geburtstag und sowas wie Tetris 99
    -Neuigkeiten zu Botw2
    -DLCs zu Hyrule Warriors

    Was zumindest realistische Chancen hat:
    -Mario Kart 9
    -Bayonetta 3
    -Metroid
    -Zelda 3D Collection
    -Mario Party
    -Pokemon Snap DLC
    -Splatoon 3

    Was eher nicht kommt, aber cool wäre:
    -Neues DKC
    -Nachfolger und/oder Port zu Xenoblade Chronicles X
    -F-Zero
    -Erweiterung der Virtual Console um Game Boy und N64.

    Und es stehen und fallen viele Spiele mit einer Ankündigung einer Switch Pro, z.B. FF7 Remake-Port.

    Geändert von Eisbaer (04.06.2021 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Ein neues Metroid ist meiner Ansicht nach Pflicht.

    Man will durch die Switch Pro, dich ich nun als bestätigt ansehe, die Kuh noch weiter melken. Aber da wird nur noch 2, maximal 3 Jahre gehen. Was kommt dann?

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    100% zu erwarten von Nintendo:
    -Neuigkeiten zu Botw2
    Meinst du? Also ich halte es für gut möglich dass es noch nicht gezeigt wird, die letzte Direct wo sie mitgeteilt haben dass sie noch nichts zeigen können ist noch nicht so lange her. Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel eher während einer dedicated Direct so im Herbst seinen ersten Gameplay-Trailer offenbart. Es ist Nintendo eben.

  4. #4
    Update:

    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Shin Megami Tensei V Releasing on November 11, 2021, Story and Gameplay Details Leaked | Persona Central
    2K Info Leak: Borderlands Spin-off, Marvel XCOM, Hangar 13’s New Game | WCCF TECH
    Nintendo Switch Pro Is Entering Production This Month, Even if It Is Not Announced – Rumor | WCCF TECH


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    No More Heroes and No More Heroes 2: Desperate Struggle coming to PC on June 9 | Gematsu
    King’s Bounty II special editions, pre-order bonuses announced | Gematsu
    Wanderer second teaser trailer | Gematsu
    Guilty Gear: Strive – Developer’s Backyard Volume Six | Gematsu
    Deep Silver: No Dead Island 2, Saints Row, Metro, TimeSplitters at E3 2021 | WCCF TECH


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Schön wieder einen E3 Thread zu haben nachdem die E3 letztes Jahr ja mehr oder weniger ausgefallen ist.
    Und danke das du dich wieder bereit erklärt hast einen Thread zu machen Master!
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich hab echt einen Moment gebraucht um Cage im Startpost zu entdecken. Aber letztlich trotz Tomaten auf den Augen entdeckt: Jetzt kann es losgehen, freu mich wie jedes Jahr auf das Event. 😁

    Nach wie vor bester Anlaufpunkt im Netz für gezielte Infos ohne großartig Sucherei zum Thema E3. 👍🏻
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nach einem Jahr Pause geht's endlich wieder los. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du wieder den Thread eröffnet hast.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Master

    Danke für deine Mühe!
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Yes.



    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ein neues Metroid ist meiner Ansicht nach Pflicht.

    Man will durch die Switch Pro, dich ich nun als bestätigt ansehe, die Kuh noch weiter melken. Aber da wird nur noch 2, maximal 3 Jahre gehen. Was kommt dann?
    Aber Holla. Nicht umsonst klebt Samus seit 2018 auf den ganzen E3 Bannern. Wenn da nicht mindestens ein 3 Minuten Trailer zu Metroid (2D oder 3D) rauspringt, dann weiß ich auch nicht.


    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Angeblich soll eine Switch Pro sogar schon vor der E3 Direct angekündigt werden - was sich mir von der Sinnhaftigkeit allerdings nicht erschließen würde.
    Wir reden hier über Nintendo. Sinnhaftigkeit sucht man da öfter mal.

    Zitat Zitat
    - Shin Megami Tensei 5 Material
    Dein Wunsch scheint erhört worden zu sein.

    Geändert von Master (04.06.2021 um 22:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •