Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

  1. #61
    Gute Präsi von Devolver. Freue mich besonders über Inscryption, das neue Spiel vom Pony Island-Macher, was wieder sehr interessant und weird aussieht.

  2. #62
    Konnte die Präsentationen heute nicht verfolgen aber wie es aussieht habe ich wohl nicht viel verpasst, Ubisoft hat mich sowieso nicht interessiert und wie es aussieht werden sie von ihrem Schema F auch nicht mehr abrücken.

    Dafür hat der Guerilla Indie Showcase eine Menge interessanter Spiele gezeigt, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, wie unter anderem dieses Schätzchen:


  3. #63
    Update:


    -E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Investigation adventure game Broken Pieces launches in Q2 2022 for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Action rescue platformer Firegirl coming to PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, and PC this fall | Gematsu
    Retro-style action-adventure game Hunt the Night announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Black Book gameplay trailer, screenshots; demo now available for Xbox One | Gematsu
    Demon Turf adds PS5, PS4 versions | Gematsu
    Story-driven action adventure game Arietta of Spirits launches this summer for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    GRIME opening cinematic | Gematsu
    Kitsune Tails adds Switch version | Gematsu


    - Trailer & Videos -


    Akatori - Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Aragami 2 - Gameplay Sneak Peek | Lince Works
    Aragami 2 - Extended Gameplay | Lince Works
    Archvale - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Arietta of Spirits Announcement Trailer | Arietta of Spirits
    Assassin's Creed Valhalla - Ubisoft Forward June 2021 | Ubisoft
    Avatar: Frontiers of Pandora – First Look Trailer | Ubisoft
    Batora: Lost Haven - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Beasts Of Marvalia Island Trailer E3 2021 | E3 2021
    Beasts of Maravilla Island Launch Trailer | Beasts of Maravilla Island
    Behind the Frame | Gameplay Reveal Trailer - Side A | Akupara Games
    Behind the Frame | Gameplay Reveal Trailer - Side B | Akupara Games
    Black Book - Gameplay Trailer | HypeTrain Digital
    BPM: Bullets Per Minute - Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Brawlhalla x Teenage Mutant Ninja Turtles Reveal Trailer | Ubisoft
    Death's Door | Opens July 20 | Xbox Series S/X, Xbox One, PC | DevolverDigital
    Death Trash - Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Demon Throttle | Nintendo Switch | 2022 | Physical Exclusive | DevolverDigital
    Demon Turf - Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Far Cry 6: Meet the Villain: Antón Cinematic | Ubisoft
    Far Cry 6: Season Pass Trailer | Become The Villain | Ubisoft
    Firegirl - Reveal Trailer | Thunderful
    For Honor - Mirage | Y5S2 Launch trailer | Ubisoft
    Grime - Reveal Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Ghost Recon Breakpoint - 20th Anniversary Trailer | Ubisoft
    Godfall: Spring Showcase E3 trailer – PS5 PS4 PC | Fire & Darkness | Lightbringer Update | Gearbox
    Hoa - Announcement Trailer | PM Studios
    Hunt the Night - Official Announcement Trailer | Dangen Entertainment
    Inscryption - Reveal Trailer | DevolverDigital
    JUST DANCE 2022 - TODRICK HALL ANNOUNCE TRAILER | Ubisoft
    Kitsune Tails - Official Nintendo Switch Announcement Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Loot River - Gameplay Overview | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Mario + Rabbids Sparks of Hope: Cinematic World Premiere Trailer | Ubisoft
    Mario + Rabbids Sparks of Hope: Gameplay Sneak Peek Trailer | Ubisoft
    Neverwinter - Bard Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Phantom Abyss - Steam Early Access June 22 | DevolverDigital
    Rainbow Six Extraction: Cinematic Reveal Trailer | Ubisoft
    Rainbow Six Extraction: Gameplay Deep Dive Reveal | Ubisoft
    Rainbow Six Siege - North Star - I met a pilot | Ubisoft
    Raji: An Ancient Epic - Enhanced Edition Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Riders Republic - Deep Dive Trailer | Ubisoft
    ROCKSMITH+ LAUNCH TRAILER (OFFICIAL) | Ubisoft
    ROCKSMITH+ PRODUCER INTERVIEW | Ubisoft
    Sable - Summer Trailer - E3 2021 | Raw Fury
    Sally - Teaser Trailer | Lucid Tales
    Severed Steel - Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Slime Heroes - Official Gameplay Trailer | Slime Heroes
    Shadow Warrior 3 - Gameplay Trailer 2 | DevolverDigital
    TASOMACHI: Behind the Twilight | E3 2021
    The Crew 2: Year 4 Reveal Trailer | Ubisoft
    The Gecko Gods Trailer E3 2021 | E3 2021
    The Light of Darkness - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Trackmania Royal Trailer | Ubisoft
    Trek to Yomi - Coming 2022 | DevolverDigital
    UnMetal - Official Trailer | Summer of Gaming 2021 | GameTrailers
    Watch Dogs: Legion - Bloodline Announce Trailer | Ubisoft
    Wizard with a Gun - Reveal Trailer | DevolverDigital
    Yokai Inn Trailer E3 2021 | E3 2021

  4. #64

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ubisoft war relativ standard in der Präsentation. Kennt man irgendwie alles schon. Devolver Digital war sehr unterhaltsam. Heute sind Microsoft und Bethesda, oder? Ich erwarte mir mal nichts großes, aber irgendwas wird schon dabei sein. Und danke, dass du all die Links zusammenträgst, Master! Jedes Jahr auf's Neue eine Freude!

  5. #65
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und danke, dass du all die Links zusammenträgst, Master! Jedes Jahr auf's Neue eine Freude!




    Übrigens, von allen Seiten im Netz hat ausgerechnet die Washington Post den Starfield Trailer durchsickern lassen:

    https://www.washingtonpost.com/video...7aa_video.html

    Mal reinschauen...

    EDIT:

    Ein Teaser mit einem Veröffentlichungsdatum für das Spiel. 🙃

    Geändert von Master (13.06.2021 um 18:45 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, von allen Seiten im Netz hat ausgerechnet die Washington Post den Starfield Trailer durchsickern lassen:

    https://www.washingtonpost.com/video...7aa_video.html

    Mal reinschauen...

    EDIT:

    Ein Teaser mit einem Veröffentlichungsdatum für das Spiel. 🙃
    Uhh das ist aber noch weit weg. Dann geht das Spiel ersmal wieder auf meine mentale Ignore-Liste.

  7. #67


    Here we go...


  8. #68
    Die erste Stunde hat mich bisher nicht so begeistert.
    Grounded könnte z.B. auch irgendwann mal Early Access verlassen.

  9. #69
    Ich habe schon befürchtet dass es nicht viel Neues gibt, aber auch generell geht das Gezeigte halt komplett an meinen Präferenzen vorbei, vielleicht ist der AAA Spiele-Makrt einfach nichts mehr für mich.
    Naja egal, hauptsache Elden Ring kommt, der Rest ist egal.

    Geändert von Klunky (13.06.2021 um 20:35 Uhr)

  10. #70
    Ich fand A Plague Tale Requiem und dieser geistige Nachfolger von Suikoden sahen sehr gut aus.

  11. #71
    Eiyuden Chronicle war schön zu sehen, auch wenn es nicht viel neues zu sehen gab und 2023 ist noch lange hin.
    Ein Release Datum für das Diablo 2 Remaster ist gut zu wissen und Battlefield 2042 schafft es nochmal mich nach 10 Jahren nochmal für die Serie zu interessieren, aber keine Ahnung ob ich es spielen werde.
    The Outer Worlds 2 Trailer war unterhaltsam aber muss sich mit Starfield und Avowed halt noch in die Kategorie in weiter Ferne einordnen.
    Insgesamt ws die Präsentation aber angenehm zu schauen, viele Trailer wenig aufgeblähtes Gerede drumrum nur die Sache die mich am meisten reizen sind halt noch weit weg.

    Geändert von Kayano (13.06.2021 um 20:38 Uhr)

  12. #72
    MS hat einen FPS nach dem anderen gezeigt, gefühlt 90% der Spiele sahen interchangeable aus. Gruselig.
    Der Vampir-Shooter am Ende sah bis hin zum Artstyle 1:1 wie Back4Blood aus. Nur mit Vampiren. Bin jemand, der sogar gerne FPS spielt, aber das ist wirklich bis auf wenige Ausnahmen so eine generische Masse gewesen - ich weiß nicht.
    A Plagues Tale und Psychonauts fand ich aber super.

  13. #73
    Es war ... OK. Die Show hat die Welt nicht mit Überraschungen geschockt. Sie war auf jeden Fall besser als was davor so lief... Aber es ist, wie auch der bisherige Rest der E3, auch ein Zeugnis der aktuellen Umstände. Mein Eindruck ist, dass die neuen Konsolen dann letztlich doch zu früh erschienen sind. Die Pandemie hat auch ihr übriges getan, um die Produktion vieler Spiele zu verzögern. Die meisten Spiele wurden schon lange angekündigt, daher bekommen wir in erster Linie Updates zu sehen. Neuankündigungen erscheinen frühestens 2022, wie auch Spiele, die sich schon seit Ewigkeiten in Entwicklung befinden. Es würde auch erklären, warum Indies dieses Jahr so groß vertreten sind.

  14. #74
    Hat sich gerade noch jemand gewundert, dass auf der offiziellen Marvel Präsentation eben kurz was zu Final Fantasy gezeigt wurde?!

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tatsächlich hat mich die Präsentation nicht wirklich umgehauen, aber ich finde es geil das Hades und Diablo II schon so bald erscheinen und es von Hades sogar eine Retail geben wird. Da letztes Jahr kein Forza erschienen ist, hatte ich dieses Jahr trotz der ganzen Leaks zu FH eher mit dem neuen Forza Motorsport gerechnet, aber ich nehme auch gerne Forza Horizon 5. Und auch wenn ich hier wohl der einzige bin der sich darauf freut, aber der Flight Simulator ist für mich ein Day 1-Download (und scheinbar ist es auch das erste reine Xbox Series X-Game). Bei den ganzen restlichen Games stehen viele aber auch auf meiner Liste, so dass ich definitiv nicht leer ausgehen werde.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hat sich gerade noch jemand gewundert, dass auf der offiziellen Marvel Präsentation eben kurz was zu Final Fantasy gezeigt wurde?!
    Ist doch Square Enix und nicht rein Marvel.

  16. #76
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist doch Square Enix und nicht rein Marvel.
    That's the joke.

    Weil ich gerade nichts zu tun habe, gucke ich mir das auch an. Kann ich mir auch sparen, ich schlaf hier gleich ein. Warte ich wie jedes Jahr halt einfach auf die Nintendo-Präsentation und lasse die E3 hinter mir. Ist alles nicht mehr das, was es mal war. 99% von dem gezeigten Zeug geht mir am Arsch vorbei. Geht hoffentlich nicht nur mir so.

  17. #77
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    That's the joke.

    Weil ich gerade nichts zu tun habe, gucke ich mir das auch an. Kann ich mir auch sparen, ich schlaf hier gleich ein. Warte ich wie jedes Jahr halt einfach auf die Nintendo-Präsentation und lasse die E3 hinter mir. Ist alles nicht mehr das, was es mal war. 99% von dem gezeigten Zeug geht mir am Arsch vorbei. Geht hoffentlich nicht nur mir so.
    Geht mitnichten nur Dir so. Nintendo muss es rausreißen. Ich hatte wirklich geringe bis keine Erwartungen aber das ist alles so unterwältigend. Brutal. Das Medium steckt für mich abseits der Indie-Branche in so einer kreativen Sackgasse.

    Edit: 1/10 Präsentation für SE. Das war wirklich unterirdisch.

    Geändert von N_snake (13.06.2021 um 21:59 Uhr)

  18. #78
    Babylon's Fall ein f*ckin LIFE-SERVICE game!?

    Oh boy, warum musste ich 4 Jahre lang darauf warten bis sie das mal gesagt haben!? (wer weiß vielleicht hat sich das durch Tencent so ergeben)
    Ich kann echt nichts mehr mit PG anfangen.

  19. #79
    Also auch wenn ich nichts mit dem Guardians of the Galaxy Spiel anfangen kann, war der Ansatz gut. Ankündigung relativ Zeitnah zum Release, nicht nur ein CGI Trailer sondern auch Gameplay und dadurch das es diesmal ein Singleplayer Game und kein Live-Service wird, denke ich das die Spieler dem Game eher gewogen sind. Allerdings waren 20min+ dann doch etwas sehr lang. Hat den Rest zu sehr überlagert.

    Aber der Rest fand ich doch recht enttäuschend. Erstmal ist das neue Design von Babylon's Fall überhaupt nicht mein Geschmack und ich weiß auch nicht warum sie das gewählt haben. Vielleicht haben sie Angst bei einem Live-Service Game nicht genug Content liefern zu können? Aber irrelevant mit der Multiplayer Live-Service Ausrichtung ist mein Interesse doch extrem gesunken.

    Und hab ich das richtig verstanden das Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin soll ein Remake vom ersten FF sein? War doch ziemlich weird und hat mich weniger angesprochen. Von den Dark Souls-like Gerüchten war rein vom Feeling her auch sehr wenig da, vielleicht das Kampfsystem? Keien Ahnung weird.

    Und Final Fantasy XVI hat auch komplett gefehlt... Was die ‘Alright, see you in 2035!’ doch wieder berechtigt erscheinen lässt, aber Ok die Pandemie ist natürlich ein Grund allerdings war das auch schon zur Ankündigung letztes Jahr bekannt.

    Geändert von Kayano (13.06.2021 um 22:59 Uhr)

  20. #80
    Boah dieses Final Fantasy Origins sah irgendwie extrem trashig aus, also richtig low budget, aber kA damit könnte vielleicht noch Spaß haben, trotzdem finde ich das generell sehr westliche Design der Heldenriege echt furchtbar und nimmts mir nicht übel, aber ich hatte direkt das Gefühl dass man da unbedingt einen quotenschwarzen einbauen musste. Das erzeugt bei mir 0 Final Fantasy 1 vibes und das Setting ist so richtig draufgepappt dunkel, weils halt cool und edgy, naja wenigstens scheint es kein typisches Souls Kampfsystem zu sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •