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  1. #4
    Das sieht irgendwie nach Pokemon Legenden Arceus aus - oder ein Breath of the Wild für Arme.
    Das ist alles furchtbar untersättigt und versprüht gar nicht so stark den typischen DQ Charme für mich.

    Ich HASSE es auch wie man bereits die Namen und die Lebensanzeige der Gegner kilometerweit, direkt nach ihrem aufpoppen sehen kann, das hat so richtig unangenehme MMO-Vibes. Naja wenigstens haben sie die Minimap dieses mal oben rechts platziert. Obwohl ich sowas in einem Schatzsuche Spiel erst recht nicht haben möchte.
    Ich bin mal gespannt wie man dann die meiste Zeit wieder nur auf UI und Symbolen starrt, statt der Umgebung und das wo man meinen könnte in dem Spiel geht es gerade um clevere Observation.

    Schade eigentlich es gibt schon genug Dragon Quest Spiele mit Monsterfang-Mechaniken und drübergestülpten RPG-Elementen. Warum nicht wirklich wieder so ein Kreativfeuerwerk wie Rocket Slime? Das war einfach endgeil gewesen.
    Geändert von Klunky (29.06.2022 um 22:47 Uhr)

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