Zitat Zitat von kaiyne Beitrag anzeigen
Ich hatte mir die "Compact Bathroom for House Upgrade 1" Mod installiert
Du solltest echt keine xnb Mods verwenden, erst recht nicht wenn sie von 2017 sind und dementsprechend nicht mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sein dürften. Conent Patcher Mods sind in jeglicher Hinsicht praktischer und sollten auch weniger Probleme verursachen. Und damit können auch mehrere Mods auf die selben Dateien zugreifen, was in einigen Fällen allerdings nur dazu führt dass sie sich gegenseitig überschreiben. Wie bei Dialog-Mods, da natürlich nur eine Mod pro Tag die Dialoge verändern kann.

Selber benutze ich aber keine Badezimmer Mod da ich mich nie allzu lange im Haus aufhalte. Die die du verlinkt hast scheint aber in Ordnung zu sein, allerdings gibt es scheinbar Multiplayer Probleme die vom TMXL Map Toolkit verursacht werden das seit letztem Jahr nicht mehr geupdated wurde obwohl der Entwickler scheinbar noch aktiv ist.

Ansonsten gibt es an aktuellen Mods noch die hier, aber bei den wenigen Kommentaren kann ich erst recht nichts zu sagen.

Der selbe Entwickler hat außerdem eine Mod veröffentlicht die den Raum deines Lebensgefährten mit einem Badezimmer ersetzt, aber dafür musst du natürlich erst mal jemanden heiraten. Unterstützt aktuell allerdings nur die Standard Partner sowie die Isla Mod.