Hi,
sag mal benutzt du eigentlich eine der verfügbaren Badezimmermods ? Und wenn ja welche ? Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir die "Compact Bathroom for House Upgrade 1" Mod installiert, welche allerdings einen Fehler im Haus auslöste, welcher darin bestand das ich im ersten neu hinzu gefügten Raum, den Kamin nicht mehr bewegen konnte. Auch das Bett löste einen Fehler aus. Als ich es verlegen wollte bekam ich zwar das Bett dem Inventar hinzu gefügt, aber das Bett auf der Mapp blieb weiterhin unveränderlich dort stehen. Ich musste erst das gesammte Spiel deinstallieren bevor ich auf die Idee kam das gerade die Badezimmermod schuld sein könnte.
Ich verwende jetzt diese Mode bei der man sich sein eignenes Bad selbst gestalten kann:
https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/5179
Das Problem ist, dass ich mich bisher noch nicht so recht getraut habe damit irgendwas zu machen, weil ich Sorge habe das diese Mod nun eventuell auch irgendwelche Bugs auslösen könnte. Daher fände ich es gut wenn du mir eine empfehlen könntest die sicher ist. Ich brauche das Bad in erster Linie wegen der nutzbaren Badewanne. Außerdem ist eine Haus ohne Bad irgendwie unlogisch und unvollständig.
Achso, ich habe mal bei Nexus nach Dialog-Mods geschaut. Es gibt aber grob geschätzt über 20 verschiende. Welche nutzt du ? Mich nervt es dass die Leute ständig ihre gleichen Texte runter rasseln.