hmm, sowas nutze ich eigentlich nicht da es unrealistisch ist. Im Real Life sagt mir auch keiner wo sich andere gerade befinden. Ein Großteil der Mädels ist meistens Abends in der Bar an zu treffen. Und wenn sie nicht gerade Freizeit haben sind sie meinstens auf ihren Farmen. Viele der Mädel brauchst du eigentlich nur Vormittags so zwischen 9:00 Uhr - 11:00 Uhr zu besuchen, dann rennen sie normalerweise noch nicht durch die Gegend. Hängt halt natürlich immer davon ab, auf wen du ein Auge geworfen hast. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Nur mal so als Beispiel:
Emely
Shiko
Riley
Abygail
Leah
und auch die eine Blonde aus Ridgeside Village und das spanisch sprechende Mädel sind je nach Wochentag in der Bar an zu treffen. Leah findest an manchen Wochentagen am Strand. Penny unterrichtet häufig die Kinder in der Bibliothek oder davor. Emely Riley und einige der Mütter machen unter Woche Yoga in Pierres Haus hinter dem Laden.
Ich hoffe da auf den Zufall. Entweder begegne ich Leuten oder ebend nicht. In Ridgeside Village bin ich offen gesagt gar nicht mal so gerne, da alles in englisch ist under Ort auch "relativ groß" und verwinkelt ist. Ich hoffe wirklich dass jemand die Mod bald mal übersetzt. Das nervt.