Hi,

ja ok, das mit dem Fenster habe ich jetzt gelesen und verstanden. Danke :-)

Also, mit den Mods im Multiplayer verhält es sich jetzt bei mir wie folgt:
ich hatte bevor ich die andere jetzige Hundemod drauf hatte eine Mod installiert die die Orginaldateien überschreibt. Die Orginaldatei hatte ich vorher kopiert und somit gesichter. Diesen Prozess hatte ich dann später wieder rückgängig gemacht. Interessanterweise wurde mir im Multiplayer trotzdem mein Schäferhund angezeigt. Keine Ahnung wie das Zustande kommen konnte. Entweder ist der erste Vorgang doch nicht rückgängig gemacht worden oder der andere Schäferhund durch die Elles Dog Replacer Mod wurde trotzdem geladen. Diese überschreibt jedoch nicht. Ich konnte aber trotzdem ganz normal mitspielen, - unabhängig davon wie das ganze nun zustande kam.

Interessanter dürfte es später werden, wenn ich im Multiplayer zum ersten Mal mein Haus ausgebaut habe. Habe mir nämlich, da das Haus Standartmäßig kein Bad enthält eine Badezimmer Mod installiert, die auch die Karte überschreibt - zumindest was mein Haus anbelangt.

Es könnte also sein, dass das ganze später zu Problemen, also sprich Spielabstürzen führen könnte. Ich bin mal gespannt ob sich da irgendwann was tut, oder ebend nicht. Vielleicht läuft die Mod ja trotzdem. Naja und im Zeifelsfalle: Eine Neuinstelleation dauert jetzt auch nicht ewig.