Du sollst ja auch nur die Farm und nicht SVE löschen.
Und ich habe eigentlich so gut wie alle Mods installiert die den Charakteren mehr Dialogue und Events geben, wie diese More Personality und Narrative Overhaul Mods, oder Canon-Friendly Dialogue Expansion und diverse Rival Event Mods wie Life Cycle, wo ich einfach mal alles installiert habe weil es mich nicht stört wenn mehrere Charaktere versuchen die gleichen NPCs zu datenUnd mit Ridgeside Village hab ich auch noch ein komplett neues Dorf hinzugefügt. In der selben Schiene gibt es auch noch East Scarpe, aber da geht die Entwicklung eher schleppend voran weswegen das aktuell noch recht leer ist. Zusätzlich dazu habe ich aber auch noch so 30 zusätzliche NPCs installiert. Isla, Jade, Aspen, Nagito, etc... Musst einfach mal bei Nexus nachschauen was dich interessiert. Da du erwähnt hast dass du eine Übersetzung installiert hast, dürfte die Auswahl aber geringer sein. Zumal die Mods auch mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sein müssen, was vor allem bei älteren Mods nicht der Fall ist, außer sie benutzen Content Patcher. Und je mehr du installierst, desto länger dauert auch der Spielstart.
Wenn du neben SVE noch andere Mods installierst, dann solltest du aber auch die NoclipMode Mod installieren, nur für den Fall dass dein Charakter dank neuer Objekte mal irgendwo festhängt, was dich entweder zwingen würde die Zwischensequenz zu überspringen oder das Spiel aufhängt falls die Option nicht vorhanden ist. Mit der Mod kannst du aber einfach eine Taste drücken und dann durch Hindernisse hindurch laufen. Und falls du mehrere Mods installierst die die selben Charaktere beeinflussen, dann ist die Reihenfolge tatsächlich wichtig, da Content Patcher Mods alphabetisch geladen werden, außer sie sind von anderen Mods abhängig.