-
Lehrling
sound spinnt völlig!
also das der rtp sound manchmal etwas verdreht klingt ist ja mittlerweile standart! aber seit neustem kackt mein sound (nur im rpgmaker) völlig ab! das heißt, egal was für sound es ist wav, midi oder mp3 alles klingt scheiße! sollte ein sound in etwa so klingen: "la la la la laaaaa lö la lö" klingt er viel mehr l.. l.. laäärgh l... löhh largh! beginnt schon beim titel!
jemand ne ahnung was tun oder zu mindest was abgeht?
--Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Klartext
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
-
Ehrengarde
K.A. so ein Fehler ist mir nicht geläufig. Wenn man mehrere Wavs gleichzeitig spielen will, hatte ich auch schon mal seltsame Geräusche... aber sonst
-
Lehrling
naja!
bei mir ist es auch immer nich nur beim gleichzeitig abspielen! auserdem sind es keine komischen geräusche sonder eher ein abartiger remix einer vor langer zeit einmal anhörbaren midi bzw. wav!
vieleich schaff ich es ja das mal aufzunehmen!
--Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Klartext
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Geändert von Xerxias (06.09.2003 um 00:38 Uhr)
-
Ehrengarde
Naja, ich hatte das Problem auch mal, dass sich WAV-Dateien
ab und zu extrem "schief" anhören. Allerdings macht das nur
dann Probleme, wenn ich mehrere Waves gleichzeitig abspielen
will. Aber woran das liegt, kann ich nicht sagen ^^.
-
Lehrling
also ich hab den mist jetzt mal auf genommen! der verissene sound ist als wav!
http://mitglied.lycos.de/thunda_mast...+ midi tot.rar
Klartext