Badass Freakin' Administrator
Zitat von Taro Misaki
Ich liebe die Tatsache, dass BotW viel weniger "gamy" als andere Spiele dieser Art ist.
Du willst in einen Schrein, der von Dornen umgeben ist?
Such doch einen hochgelegenen Ort und segle mit dem Paragleiter über die Dornen,
oder Bau dir ein Katapult aus Objekten in der Umgebung das dich über die Dornen wirft,
oder sprenge dich mit einer (oder 2) Bomben über die Dornen,
oder erschaffe mit der Cryonis-Rune eine Eissäule und versuche von dieser aus über die Dornen zu kommen,
oder lade mit der Stasis-Rune ein Objekt an dem man sich festhalten kann so auf, dass du damit über die Dornen fliegen kannst,
oder suche dir ein Objekt auf dem du stehen kannst, befestige ein paar Okto-Ballons daran, lass dich in die Luft tragen und segle dann von dort über die Dornen,
oder fackel die Dornen einfach ab.
...
Das was du hier beschreibst ist übrigens genau der Punkt, der mit an *Breath of the Wild* am meisten stört. Ich kann verstehen, dass man diese Freiheit wie man das Problem lösen kann mag, aber genau durch die x Möglichkeiten die einem dafür gegeben werden, entfernt sich das Spiel für mich zu sehr vom ursprünglichen Kern der Reihe. Gerade wenn ich ein Objekt aufladen kann, welches mich durch die Gegend schleudert bzw. man darauf durch die Gegend fliegt, mag das zwar cool aussehen, aber es ist zu abgedreht. Das gleiche gilt auch für die Bomben... Naja, mal gucken wie der Nachfolger sein wird. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass Nintendo bei ein und der gleichen Welt nochmal das gleiche Spielprinzip nutzen wird. Auf der anderen Seite... vielleicht ja doch.
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Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
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Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.