Vampires Dawn 3 ist richtig toll! Eines der besten Spiele überhaupt!!!!!
Weiß jemand wann endlich Teil 4 kommt?
...
Meines Wissens ist kein vierter Teil in Entwicklung. Sobald mit einer Entwicklung begonnen wird (bisher nicht absehbar) dürfte es aber ein paar Jahre dauern. VD 3 war 9 Jahre in der Planung und davon 6 Jahre in der Entwicklung. Ich würde also diese Dekade nicht mehr damit rechnen.
Hi Guten Abend!
Ja es liegen Jahren zurück bei den 2.Teil (2005) und 3.Teil (2021). Es sollte ursprünglich kein 3. Teil geben wegen Privaten Sache Arbeit usw. Mich überraschte es sehr, daß es doch einen 3.Teil gibt wird und auch gekommen ist !!!
Ich habe damals gespendet, wo die Demo begann von Vampires Dawn 3 nach 1-2 Tage...( Die Werwolf Edition) Marlex sagte....... Hmm Marlex hatte im Steam erwähnt, sobald die Englische Version fertig ist, würde man noch etwas am Spiel machen....... Mittlerweile gibt es eine Englische Version und eine Spezial Version. Marlex bitte gebe einen Lebenszeichen!
LG Mel
ich hatte auf offizieller seite etwas mitbekommen das nach dem dritten teil remakes von1 und 2 kommen sollen?
...
Wo du es sagst .... im Steam habe ich mitbekommen, es soll ein Remake kommen 1 und 2 Teil??? erzengel_222 hat Marlex was erneutes gesagt bei der Vampires Dawn Seite??? Ich hatte im Facebook geschaut und im Steam aktuell. Was wird als erstes kommen??? der Nachfolger von denn Handyspiel Deceit of Heretics, die Remakes von 1 und 2 Teil? oder einen 4 Teil ich möchte es wissen, auch andere Personen/Fans.
wie dus sagst es stand wohl mal auf steam ich hab das auch irgendwie mitbekommen. genauere infos habe ich nicht. es wurde aber auch nur von den remakes zu 1 und 2 gesprochen, nicht von dem handy game.
ansonsten kannst auch im offiziellen VD forum mal nachschauen.
Ok alles klar danke für die Infos ^^ Ich hoffe, daß Marlex sich endlich mal meldet! Ich habe noch außer Steam auch in Facebook geschaut, da ist noch ne alte Info Dezember 2021.
Mittlerweile gibt es für VD1,2,3 bei Vampires Dawn.org im Forum Fanprojekte, für alle 3 Spiele eine Special Edition von Plasquar.Die Special Edition von VD3 befindet sich auf Steam. Die Geschichte wird durch die Special Edition nicht verändert allerdings gibt es einige positive Veränderungen im Spiel die das Gameplay betreffen. Asgars Charakter wird im 3 Teil eher an den Asgars aus VD2 erinnern wenn man die Special Editions installiert hat und es sind 16 Erfolge eingebaut die man erreichen kann und eine Kampfarena. Für VD1 fällt das ewige Grinden fast weg, (mehr Erfahrung für Quests, es gibt auch einige neue Quests und eine neue Stadt sowie eine Kampfarena des weiteren sind es nur noch sichtbare Gegner aber keine Randomaccounter mehr. außer auf der Weltkarte und beim Überfall der Ritter auf Asgars Schloss. Es gibt auch 2 Schwierigkeitsgrade normal und Schwer. Und neue optionale Bosse. Des weiteren 100e Rechtschreibfehler verbessert und das Spiel hat insgesamt noch ein paar zusätzliche Neuerungen erhalten. z.b. Fähnchen für schon besuchte Orte..Viel Spaß wenn ihr Blut geleckt habt und schönen Abend.Des weiteren währe noch ein gewisser Valaine-Mod von den ersten zwei Teilen zu erwähnen Made by snowe doe und Valnars Zimmer Katze.Dort kann man zu zusätzlichen Szenen gelangen in dem man Zuneigungspunkte für Alaine sammelt. Im Bösen wie im Guten. Und man kann sogar ein paar andere Enden triggern im ersten wie im zweiten Teil...
Geändert von Silberblitz (26.02.2023 um 18:03 Uhr)
Grund: Ergänzung.
Sich eine Kultreihe zu nehmen, die seit 20 Jahren als ziemlich kaputt gilt, und sie einfach mal so spielbar zu machen ...
Was für eine Frechheit?!
Nein, im Ernst, total großartig! Das wird vielen Spielern eine Menge Cheat-Kühe ersparen und für so manchen wahrscheinlich sogar den Gesamteindruck umwerfen.
@la cippolla ja da ist was dran , es gibt übrigens auch noch die Aysha Edition, da wird der Frage nachgegangen was passiert währe wenn Aysha nicht verrückt geworden währe. Auch sehr interessant ist das diese Version ursprünglich von kj150 kommt der VD1 ins Englische übersetzt hat und dann die AyshaEdition dazu entwickelt hat.(am Anfang der Englischen Version musste man 3 mal Escape drücken um den Bonusinhalt freizuschalten der sich übers ganze Spiel verteilt) Ein gewisser Pacebook hat das das Ganze dann rückübersetzt und dazu in die Special Edition von Plasquar integriert. Und es kam eine Version raus die hieß Vampires Dawn Everlasting Reign (of Blood) also es ist die Aysha Edition auf Deutsch integriert in die Special Edition von Plasquar mit einer kleinen Everlasting Blood Überschneidung. Aber prinzipiell ist die Aysha Edition zu 100 Prozent eingebaut allerdings mit der Möglichkeit das Spiel normal oder auf dem Ayshapfad zu spielen.
Geändert von Silberblitz (26.02.2023 um 19:04 Uhr)
Ein gewisser Pacebook hätte diese Aysha Edition sogar auch hier geteilt, und sogar eine Everlasting Darkness-Version von Unterwegs in Düsterburg entwickelt, wenn diese Inhalte hier noch gewünscht wären. Sind sie aufgrund der Tatsache, dass man nicht alle Ressourcen gegen ORTP austauscht, aber nicht, so dass es keine Zielgruppe dafür gibt. Na ja. Darum umso besser, dass du nochmal darauf hinweist, danke.
(Auch wenn es mich immer noch den Kopf schütteln lässt, dass es Brianium nicht geschissen kriegt, die ganzen VD-Fanspiele auf der Hauptseite zu integrieren...)
Im übrigen bzgl. Marlex:
Er hat sich vor kurzem nach der langen Stille auf Facebook zu Wport gemeldet, dass er letztes Jahr mehrere Menschen verloren hätte. Erklärt die Kommunikationsstille.
Zitat
Zitat von Kelven
Ein ganz irrwitziger Mensch könnte sogar auf die Idee kommen, dass es Sinn machen würde, die gerippten Ressourcen einfach auszutauschen, um das Spiel überall ganz ungeniert anbieten zu können.
...
...
Real Troll, Square, Marlex, Grandy, Davy Jones, Rosa Canina, Mr.Prinz, Lachsen, Plasquar, Judeau, Biohazard, Don Sella so:
Ein ganz irrwitziger Mensch könnte sogar auf die Idee kommen, dass es Sinn machen würde, die gerippten Ressourcen einfach auszutauschen, um das Spiel überall ganz ungeniert anbieten zu können.
...
Real Troll, Square, Marlex, Grandy, Davy Jones, Rosa Canina, Mr.Prinz, Lachsen, Plasquar, Judeau, Biohazard, Don Sella so:
(...)