Heyho, ich habe da nur mal eine Nachfrage: Was sind denn die Unterschiede zwischen der Vampires Dawn Aysha Special Edition und der Vampires Dawn Community Edition bzw. welche wäre denn lohnenswerter zum Spielen? Ich hatte damals VD 1 das erste Mal komplett durchgespielt, als ich es in der Bravo Screenfun erhalten habe, also vor ewigen Zeiten. Damals gab es bei uns noch kein Internet.

Vielen Dank übrigens für die Liste der bekannten Makerspiele. Die habe ich alle vor vielen Jahren mal durchgespielt. Von Vampire Chronicles 3 habe ich zwar vor langer Zeit mal etwas gehört, aber nie gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Das werde ich evtl mal nachholen.

Weiß man eigentlich, was aus Grandy, Kelven, Lachsen und Co. geworden ist oder haben die sich komplett ins Privatleben zurückgezogen? Schade dass Unterwegs in Düsterburg 2 damals nichts geworden ist oder auch Mission Sarabäa, alles ähnliche Projekte wie Rising Farms Online. Danach kam glaube ich nicht mehr viel aus der Makerszene, oder gibt es noch Spiele und Projekte aus der neueren Zeit? Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden, was Makerspiele angeht.