Welche deiner geweckten Erwartungen wurden nicht erfüllt? Wie unterscheidet sich das fertige Produkt von dem Produkt, das du eventuell gerne gehabt hättest? Nochmal: Es geht mir um deine Meinung. Nicht um "zahlreiche negative Steamreviews".
Das hab ich nicht gesagt. Ich habe die Frage aufgeworfen, ob Neid/Missgunst gegenüber einem erfolgreichen Entwickler möglicherweise der Grund für die vielen negativen Reviews sein könnte. Hierüber könnte man diskutieren. Dass ihr diese Frage direkt in eine Aussage verkehrt, die ihr mir in den Mund legt, um mir Trollabsichten und Framing unterstellen zu wollen, finde ich menschlich gesehen sehr schwach.(Argumentum ad hominem)
Ich hab doch nur nachgefragt, ob sorata08 dem Entwickler Marlex sein Feedback hat zukommen lassen bzw. ob Marlex die Meinung von sorata08 kennt. Wo hab ich damit jemandem vorgeschrieben, was er darf und was er nicht darf?
In eurer Wut widerlegt ihr Argumente, die ich nie getätigt habe. (Strohmann-Argument) Das ist sehr schade und das hab ich mir so nicht gewünscht. Ich habe extra geschrieben, ich möchte niemandem auf den Schlips treten. Bitte lasst uns doch ausnahmsweise mal sachlich über ein Thema sprechen.![]()