Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Vampires Dawn 3 - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @erzengel_222
    Dein Standpunkt wäre überzeugender, wenn du nicht gleich im Absatz danach genau das tun würdest, was du vorher infrage gestellt hast. ;-) Ich würde dir ja zustimmen, wenn jemand wahllos über Marlex' Spiele herziehen würde, aber zum einen hat dieser Thread VD 3 zum Thema und zum anderen ist die Kritik aus diesem Thread nicht unsachlich. Es gibt sicher viele Entwickler und Spieler, die Marlex den Erfolg nicht gönnen, aber die äußern nicht einfach Kritik, sondern tun weitaus übleres.

@Kael
    Es ist aber ein Trollaccount.

Ich weiß was du meinst ABER ich differenziere, ob ich nun "einmal" etwas zu einem thema oder spiel sage oder eben mehrfach und immer wieder !
    und es geht ja auch nicht darum hier jemanden zu überzeugen, sondern das jeder einfach für sich eine antwort findet wie er VD3 nun findet, ob gut oder schlecht.
    ich sagte selbst es ist okay kritik zu schreiben in dem sinne sich auch mal zu äußern, aber nicht 100 mal. bitte richtig lesen!
    in frage stelle ich lediglich das wiederholte kritisieren einer sache wenn es einmal oder zweimal auch schon tun würde, und wenn es jemanden interessiert einfach mit dem entwickler schreiben.
    hab ich auch schon so gemacht und leuten beim testen ihrer games durchaus gut geholfen.
    erwähnt habe ich außerdem nur ein beispiel von einem entwickler und seinen spielen und halte die person annonym, ka was dein problem ist.

so und nochmal richtig lesen: ich habe nicht gesagt das kritik in diesem tread unsachlich ist, ich stimme ja in fast allen punkten zu. ich betrachte es aber auch einfach sachlicher und vielleicht, vielleicht ein weniger persönlich.
    ich beleuchte viele dinge einfach von mehreren seiten und nicht einseitig!
    bzw. ein beispiel von noch übleren aktionen? war da etwas größeres im umlauf jetzt?

Geändert von erzengel_222 (23.05.2021 um 12:06 Uhr)