Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Vampires Dawn 3 - Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufgabe des Entwicklers. Du, als Spieler, musst ja nur ein paar Tage warten, bis du die Updates zugespielt bekommst. Ich persönlich finde das ja überhaupt nicht schlimm. In der Zeit mache ich eben etwas anderes und freue mich dann, dass das Spiel bald weitergespielt werden kann.
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Es wäre die Aufgabe des Entwicklers gewesen, das Spiel von vornherein so zu designen und balancen, dass ich nicht auf einen Patch warten muss, um es überhaupt durchspielen zu können.
    Mir geht es da wirklich nicht um typische "Day-One" Bugs und Glitches, aber wenn man schon extra Schwierigkeitsgrade nachpatchen muss, damit die breite Masse überhaupt durch die Kämpfe kommt, wurde definitiv nicht vernünftig getestet.
    That, pretty much.

Ich weiß für meinen Teil nicht, ob du (= Ken) im Indiegame-Bereich neue Releases gespielt hast und falls ja, wie viele, aber die meisten, an die ich mich zurückerinnern kann, hatten zwar alle Bugs, Glitches, Rechtschreibfehler und andere Unschönheiten - aber sowas wie gamebreaking bugs (und ich habe herausgelesen, dass es die geben soll!) sollen nicht sein, nicht zu Release und sonst auch nicht. Für mich heißt das nur, dass ich mit dem Spiel warten will, bis ich mir das kaufe, wenn ich's denn überhaupt will. Bugs und Glitches in der Release-Phase trüben mMn das Spielerlebnis so massiv - und ich hatte das tatsächlich relativ oft bisher - dass ich mir das Spiel so nicht antun will, ungeachtet von allem anderen Content, den das Spiel so bietet. Da hab ich nicht mal wirklich eine Meinung zu.

Zitat Zitat von Blue
    Riecht halt etwas nach reintrollen, was ich sehr schade finde.
    Du hast zwar sehr gut dargelegt, warum du zu diesem Schluss kommst und ich stimme dir da in großen Teilen auch überein, ich finde es gleichzeitig auch schade, dass Usern bei Nachfragen, wie man auf Ansicht XY (hier: die vom Schilderich) kommt, gleich explizit und leicht schwammig Trollabsichten unterstellt werden - und da geht's mir wirklich auch nur ums Wort.

EDIT@below: ... Hier und in diesem speziellen Fall vielleicht, das war aber eigentlich wirklich nicht nur auf Ken bezogen.

Geändert von Kael (23.05.2021 um 15:42 Uhr)