-
Ehrengarde
Ich muss aber sagen, dass die Sache mit der Menschlichkeit diesmal recht interessant gelöst ist. Asgar ist ja ein böser Charakter und von daher kann man die Menschlichkeit nur selten in Rahmen von Sidequests erhöhen. Man startet das Spiel mit 15 Menschlichkeit und viele der Mechaniken die die Gruppe permanent verstärken sind durch Umwandeln, Menschen oder Vampiropfer gar nicht zu schaffen. Auch das aufwerten der Verdammnisklinge kostet Menschlichkeit. Sprich man soll schon "böse" spielen doch man soll nicht den Wert auf -50 runterdrücken da sonst "Konsequenzen" drohen. Was dann passiert, weiß ich nicht aber das Spiel senkt Menschlichkeit bei bösen Taten nicht so stark ab, aber bis jetzt habe ich noch nicht eine einzige böse Tat begangen, was total gegen Asgars Natur ist. Ich spiele das Spiel daher "falsch", bin aber gespannt wie sich das aufs Spielgeschehen auswirkt.
Level 34 habe ich bereits erreicht und einige Storybereiche habe ich bereits absolviert. Ich finde das Spiel bis jetzt gar nicht so schlecht, ich fand aber damals Teil 1 und 2 gar nicht so grindy. ^^