Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Vampires Dawn 3 - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich finde auch, dass dieser Release aktuell ziemlich untergeht. Ich meine VAMPIRES DAWN. Diese Reihe hat(te?) doch mal einen so großen Stellenwert in der Maker-Szene wie eigentlich kein anderes Spiel. VD3 ist übrigens in der ersten Woche, bis 26.05., 10% günstiger.

    Ich bin wie gesagt noch sehr früh im Spiel. Ich bin Linux-Nutzer und spiele von daher via SteamPlay(Wine) und hatte leider einige brutale Performance-Einbrüche, die so schlimm waren, dass ich gestern Abend an einer sehr frühen Stelle (Alaines Unterschlupf) nicht weiter kam. Liegt wahrscheinlich an Wine, aber ich hab's trotzdem mal als Bug gemeldet. Inzwischen hab ich es geschafft da weiter zu kommen.

    Das Fazit meiner ersten 40-50 Minuten Spielzeit: Toll. Ich hatte einen brutal öden Anfang erwartet, mit sinnlosen Fetchquests, langwierigen Dialogen und viel Herumgelaufe. Aber nein! VD3 startet gleich mit viel Dramatik und bedrückender Atmosphäre. Es hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn der Anfang natürlich wieder sehr textlastig ist. Ich bin schon in einem der ersten Kämpfe des Spiels (gegen den Bären) mehrfach gestorben, von daher erwarte ich einen recht hohen Schwierigkeitsgrad. Ich bin optimistisch und melde mich mit mehr Feedback wieder, sobald ich weitergespielt habe.

  2. #2
    Hab jetzt eher so Sommerende oder Herbstanfang mit der VV des Spiels gerechnet, aber schön das sie jetzt schon veröffentlicht wurde, da weiß man, was man über Pfingsten zocken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •