Ich spreche auch von den Erwartungen diverser langjähriger Fans, mit denen ich mich schon zu dem Thema ausgetauscht habe.
Die sind natürlich nicht alle im Atelier aktiv, aber die negativen Reviews auf Steam sprechen schon eindeutig an, woran sich die Leute stören.
Ich habe meine Kritikpunkte hier ausführlich erörtert, ansonsten verweise ich auf die negativen Steamreviews.Zitat
Die decken eigentlich gut ab, worum es geht.
Meine Kritikpunkte kennt er schon durch die Reviews auf Steam.Zitat
Es wäre die Aufgabe des Entwicklers gewesen, das Spiel von vornherein so zu designen und balancen, dass ich nicht auf einen Patch warten muss, um es überhaupt durchspielen zu können.Zitat
Mir geht es da wirklich nicht um typische "Day-One" Bugs und Glitches, aber wenn man schon extra Schwierigkeitsgrade nachpatchen muss, damit die breite Masse überhaupt durch die Kämpfe kommt, wurde definitiv nicht vernünftig getestet.
Hör bitte auf, negative Kritik als "Ihr seid ja nur neidisch!" framen zu wollen.Zitat
Akzeptiere, dass andere Leute tatsächlich Ansprüche an Produkte haben, die kommerziell vertrieben werden und für die auch Geld gesammelt wurde, um es zu verwirklichen.
Ich habe auch schon von Backern gelesen, die um die 100 Euro beim Crowdfunding investierten und jetzt enttäuscht sind, eben weil sie das Spiel nicht mal richtig durchspielen konnten.
Es geht also nicht mal um die Erwartungen neuer/potentieller Spieler, sondern auch um die der Leute, die das ganze überhaupt erst finanziert haben.
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft