Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: Vampires Dawn 3 - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ende ist wild wie sonst was. Ich nehme mal an ich habe das True Ending bekommen, denn das andere Ende, war zwar hart grausam aber weniger detailiert.

Aus Asgar wird am Ende wieder ein Mensch und landet mittellos auf der Straße und erzählt allen, dass er ein Vampir war. Keiner glaubt ihm aber er wird nun Schriftsteller und schreibt seine Erlebnisse in dem Buch "Vampires Dawn" nieder und wird damit reich. Da Valnar am Ende durch seinen innersten Wunsch alle Vampire zu Menschen gemacht hat und dabei die Timeline ändert können sich nur noch diejenigen an die Ereignisse erinnern, die bei der Steintafel gestanden hatten. (Jaina, Asgar, Valnar und Asgars Leiche.) Asgar war zwar tot aber sein Körper war noch da und zufällig war er der einzige Blutgeist der verschont wurde. Warum auch immer. Selbst als reicher Sack ist er immer noch ein Arsch, ist aber untergetaucht, da seine Geschichte jemand gelesen hat, der die Geschichte glaubt. Abraxas hat das Halsband gefunden, dass Asgar an Alaine angebracht hatte und probierte es nun an Aysha aus VD 1 aus.

Hierbei ist aber gesagt, dass zwar Valnar wieder ein Mensch ist und in Klennar lebt aber nun mit Alaine (auch wieder ein Mensch) zusammenlebt. Valnar hat das Buch und die Steintafel versteckt. Diese Alaine hat aber keine Erinnerungen an die Ereignisse aus VD 1-3.

Jaina und Nyria leben nun friedlich zusammen in einem unbekannten Städtchen und scheinen zufrieden zu sein.

Und wer erzählt die böse Nachtgeschichte. Aysha! (?!) Abraxas will jemanden finden der die Ereignisse aus VD 1-3 kennt und Aysha muss allen Gefangenen diese Geschichte erzählen und hoffen, dass jemand etwas dazu weiß und die Standorte von Valnar, Asgar, Nyria oder Jaina preisgibt. Man sieht es nicht aber der kleine Junge stirbt vermutlich.

Ach, und Celene wurde von Asgar so kurz vom Finale in einen Vulkan geworfen. Sie wird im Finale von Jaina ersetzt. Da ändert sich auch die Dynamik weil Valnar und Jaina eher nicht so auf Asgars Seite stehen. xD

The End. lol

Das Spiel an sich hatte zwar einige Crinch Dialoge und Asgar als Main Character zu nehmen war zwar mutig aber nicht so gut umgesetzt. Das Gameplay hat aber vieles für mich zumindest gut gemacht und würde behaupten, dass sich in diesem Teil diesbezüglich eine Menge Gedanken gemacht wurde. Es gibt ja nun auch Schwierigkeitsgrade aber der "Normal" Mode war ziemlich anspruchsvoll. Es wurde eine Menge mit Statusveränderungen gemacht und da im Spiel im Grunde alles eine eine limitierte Ressource war hat das zumindest gut zum Setting gepasst, dass Vampire durch ihre Gier im Grunde fast alle Menschen getötet, ausgesaugt oder verwandelt haben sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten hatten. Jeder hat nur noch ans eigene Überleben gedacht und es gab bis auf Valnar eigentlich keinen "guten" Charakter mehr in dieser Welt mehr. Valnar konnte eine Person überraschenderweise noch auf seine Seite ziehen aber das war recht gut gelöst.

Mal sehen, momentan gibt es ja 4 Endings und 2 davon habe ich gesehen. Das böse Ending ist ziemlich grenzwertig. Noch mehr Grausamkeit war da wirklich nicht nötig.
    Keine Ahnung was man machen muss um die anderen 2 Endings freizuschalten aber man muss nicht alles wissen. Vielleicht muss man manche Sidequests anders lösen oder ich hab irgendwas übersehen. Ich muss aber nicht alles wissen. Das gute Ending reicht mir.

Ach und ich habe 22 Stunden für das Spiel benötigt.

Ich hab mal wieder Bock zu angeln....^^"

Geändert von Ninja_Exit (24.05.2021 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder Bock zu angeln....^^"
    Bestimmt hätte genau das VD3 absolut gefehlt - ein Angeln-Minigame.