Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bilder anzeigen -> Bilder tauchen nicht auf, obwohl sie im Ordner sind.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gar keinen, weil das Bild wie gesagt nicht erscheint, wenn ich das Event "Bild zeigen" einstellen will. Das sieht man doch im Screenshot, ich kann das Event nicht mal einrichten, obwohl das Bild im Pictures Ordner ist erscheint es nicht bei der Event-Einrichtung. MV ist langsam echt furchtbar und für sowas verlangt man 70 Euro?

Geändert von PK-Laharl (15.05.2021 um 09:03 Uhr)

Ich meinte das Kommando "Bild zeigen", das ist also schon mal nicht das Problem. Vielleicht liegt es am Dateinamen des Bildes. Sind da Sonderzeichen drin?

Es ist ein . drinne, wenn du das meinst.

Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Es ist ein . drinne, wenn du das meinst.

Da könnte man eigentlich auch selbst drauf kommen, dass dies ein Problem ist. Entferne den Punkt, der im Dateinamen vorkommt.
    ABC.png -> geht
    ABC.DEF.png -> geht nicht

Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Gar keinen, weil das Bild wie gesagt nicht erscheint, wenn ich das Event "Bild zeigen" einstellen will. Das sieht man doch im Screenshot, ich kann das Event nicht mal einrichten, obwohl das Bild im Pictures Ordner ist erscheint es nicht bei der Event-Einrichtung. MV ist langsam echt furchtbar und für sowas verlangt man 70 Euro?
    In deinem Screenshot ist nicht ersichtlich, welchen Befehl du verwendet hast, da die Fenster sich überlappen.
    Meist sitzt dann das Problem vor dem Rechner

Danke euch, dass Problem wurde gelöst.