mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Boris: Ich bin nicht sicher, wie Du das alles zu Yoshi P. aus meinem einen Satz entnimmst. Denn die Wahrheit ist, dass ich Dir sogar größtenteils zustimme. Yoshi P. ist kein besonders innovativer Producer / Director. Oder, sollte er das sein, so hat er es zumindest mit FFXIV nicht bewiesen, weil das Spiel prinzipiell seit HW immer das Gleiche in einem neuen Kostüm, aber sehr funktional, ist.
    Daher erwarte ich von FFXVI auch keine bahnbrechenden Innovationen. Aber ich vermute dennoch, dass es ein sehr solider Teil der Reihe wird, was nach XIII und XV etwas ist, was sie absolut nötig hat. Und da denke ich, dass Yoshi P. genau die richtige Person ist, um ein wenig zu "stabilisieren". Ich würde ihn zumindest von XIV her als eine Person einschätzen, die Zeug fertigstellt und Ambitionen in Grenzen hält. Was etwas Gutes und Schlechtes zugleich ist^^
    Das stimmt, er macht seine Sache zuende und hält sicherlich Deadlines mit seinem Team besser ein.

Ich bin mittlerweile gespannt auf das Game. Erwarte mir von dem Spiel eine ,,The Witcher" Kopie im FF Universum. (allerdings mit Hackn Slay Combat von DMC).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste FF der Hauptreihe ohne Gruppenmitglieder wird.

Zitat Zitat
    Im Prinzip genau meine Ansicht. Bzw. hat mir das FFVII Reimaging die Sache nun sogar einfacher gemacht, weil ich halt ALLES, was die missratene FFVII Compilation hervorgebracht hat, nun damit zusammen isolieren kann. Damit bleibt das Urspiel unangetastet von dem Blödsinn, den man sich in AC, CC und DoC aus dem Arsch gezogen hat, und der ganze Kram kann schön zusammen mit FFVIIR vor sich hinschmoren *g*
    FFVII R ist grandios gut gelungen und für mich das beste FF seit FF12.

Mir tun die Gamer leid, die solch Vorbehalte haben und diesem sehr grandiosen Game keine Chance geben. Für mich das beste FF Kampfsystem seit Dekaden. FFXV war leider nur hirnloses Button Spamming. Gleiches wird man auch vom KS in FF16 erwarten können.

DMC hacknslay ohne party Members und ohne Summons. Wenn man an die Sache eines The Witcher Clons im FF Skin rangeht, kann man sicherlich auch viel Spaß mit FF16 haben.

Die Massen wird es catern.

Interessant wird jetzt auch, was an dem Remake von FF1 als Souls-like RPG dran ist. Absolut nicht mein Genre aber mal schauen.

Ich wette, dass wir entweder etwas zu FF7r Part 2 sehen werden oder zu FF16, aber nicht beides.
    Geändert von BorisBee (08.06.2021 um 11:03 Uhr)