Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
@Rusk

Oh was ganz neues.. jetzt kommt die ,,du bist ein fanboy"-Keule, was den Konsenz und die Unsachlichkeit einfach mal gut bestätigt. Damit schreit man natürlich das Gegenüber auf simple Weise nieder *gähn. Und nein, jene Spiele werden hier nur durchgelobt, es ist einfach nur heuchlerisch.
Und zwischen Kritik an ein Spiel und unsachlichen Bullshit (genauso wie ,,Krimmskrams" - nennt sich Spiegel vorhalten, hat ja gut geklappt) sollte man schon unterscheiden können.

Bin raus, Thread kann gerne geschlossen werden. Das ist einfach nur lächerlich..
Das war bestimmt ein Kompliment.
Ich bin z.B. ein kleiner nerdiger The Witcher 3 Fanboy und müsste Kiru für die Action-Adventure Unterstellung tief in meinem inneren jetzt eigentlich als Hexe aufn Scheiterhaufen verbrennen, ABER ich lasse jedem seine Meinung und erfreue mich an einer solchen Diskussion, sei es als Beteiligter oder nur als Mitleser.
Was man aus Kritik an ein Spiel!!! macht ist jedem selber überlassen und für die eigene Meinung spielen Verkaufszahlen & Reviews absolut keine Rolle.

Finde das Final Fantasy VII Remake auch furchtbar, werde mir Part 2 vermutlich nie geben und dieses ausschlachten einer Marke von einer Marke ist wirklich nichts für mich.
Nur jedem das seine und habe persönlich allmählich meinen Frieden damit geschlossen das Original für sich (und wie ich es liebe) und alles danach, als etwas eigenes zu betrachten.

Zum eigentlichen Thema: Ich würde es mehr begrüßen wenn SE auf der E3 viel mehr ältere Spiele für PC ankündigen würde.
XenoGears, Front Mission 3 oder ein Terranigma (Remake) würde ich feiern und brauche demzufolge gar nicht so wirklich was neues, selbst wenn Forspoken wirklich nice ausschaut.