Eigentlich bin ich nur an Final Fantasy XVI interessiert und obs (später?) auch auf den PC kommt.
Mit dem FF 7 Remake beschäftige ich wenn es irgendwann mal beendet ist.
Eigentlich bin ich nur an Final Fantasy XVI interessiert und obs (später?) auch auf den PC kommt.
Mit dem FF 7 Remake beschäftige ich wenn es irgendwann mal beendet ist.
Geändert von Kayano (10.05.2021 um 13:20 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wäre ja nicht mein Verlust... ^^
Wenn ich das richtig sehe ist der kommt der Yuffie DLC doch schon gar nicht mehr für die PS4 obwohl das Game erst letztes Jahr nur für diese Konsole herausgekommen ist. Das heißt mit der PS4 komm man schon nicht mehr weit wenn man FF7 Remake spielen will, von daher sehe ich das als Bestätigung das abwarten die bessere Idee ist.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)