mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich bin ich nur an Final Fantasy XVI interessiert und obs (später?) auch auf den PC kommt.
    Mit dem FF 7 Remake beschäftige ich wenn es irgendwann mal beendet ist.
    Geändert von Kayano (10.05.2021 um 13:20 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    FF 7 Remake beschäftige ich wenn es irgendwann mal beendet ist.
    Wenn du dann nicht an Altersschwäche gestorben bist :

2020 kam Part 1, Part 2 ist Mitte 2021 NICHT in Sicht. Mit Glück 22, aber eher 23 bis 24. Und bei 4 Parts, die es werden könnten ...

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn du dann nicht an Altersschwäche gestorben bist :

2020 kam Part 1, Part 2 ist Mitte 2021 NICHT in Sicht. Mit Glück 22, aber eher 23 bis 24. Und bei 4 Parts, die es werden könnten ...
    Wäre ja nicht mein Verlust... ^^
    Wenn ich das richtig sehe ist der kommt der Yuffie DLC doch schon gar nicht mehr für die PS4 obwohl das Game erst letztes Jahr nur für diese Konsole herausgekommen ist. Das heißt mit der PS4 komm man schon nicht mehr weit wenn man FF7 Remake spielen will, von daher sehe ich das als Bestätigung das abwarten die bessere Idee ist.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

FF7 remake complete collection 2035 mit VR modus.