Hallo Freunde,

ich bin Martin aka Maex und seit klein auf an ein großer Final Fantasy Fan, vor allem von den Teilen 7, 8, 9 und 10.
Ich habe mich in YouTube von vielen kleineren Final Fantasy in Reallife Videos inspirieren lassen und habe ein paar Grundkentnisse in der Videobearbeitung mit denen sich schon ein wenig anfangen lässt.
Dazu habe ich eine Grundaustattung an Kameras, Stativen, Vertonungstechnik sowie einen geeigneten PC Arbeitsplatz.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich suche Fans die Lust haben mit mir zusammen vor der Kamera zu gehen und kleine Kurzfilme zu drehen, die an Final Fantasy angelehnt sind, begleitet von Remake Music, Sound Effekten und Animation.
Das Ganze soll natürlich in erster Linie unterhaltsam und lustig sein, aber auch eine zusammenhängene Storry verfolgen.
Dieses Projekt ist privat und wird niemals ein Blockbuster werden - denn in erster Linie mache ich (bzw. wir) das für uns selber. Dabei ist die Storry noch völlig offen und wir können zusammen über den Verlauf diskutieren. Auf Cosplay Kostüme (das Nachspielen von originalen Charackteren) und detailgetreue Requisieten verzichte ich ebenfalls, da es eben ein Privatprojekt ist, was möglichst günstig gehalten werden soll. Somit kann jeder er selbst sein.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe - schau dir gerne eine kleine Idee von mir an, die ich mit mir selbst gedreht habe dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=CkXudgAKcc8

Bestimmt sind da viele Dinge die man noch verbessern kann oder die schlecht gemacht sind - aber hey, man wächst doch mit seinen Aufgaben.

... und auch wer nicht mitmachen möchte und Lust hat ein wenig über das Projekt und die Storry zu quatschen, kann das gerne mit mir tun, entweder über Discord, Skype, WhatsApp oder was auch immer.
Ich bin mal gespannt was ihr darüber denkt. Ich glaube darüber bzw. beim gemeinsamen Dreh können auch viele Kontakte und Freundschaften entstehen. Liebe Grüße :-)