Es klingt ehrlich gesagt etwas so, als würdest du keine Kritik und kein Feedback zu deinem Spiel haben wollen. Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, das ist nur eine ernstgemeinte Frage: Ist dem so? Und wenn ja, wieso postest du dein Spiel dann in einem großem Forum statt es nur deinen Freunden zum Beispiel zu zeigen? Ich betone nochmal, das ist absolut nicht böse oder fies gemeint, ich versuche gerade nur deine Position zu verstehen, wieso man etwas postet, wenn man kein Feedback oder nur positives Feedback hören will.

Bei den anderen Sprites habe ich das ehrlich gesagt gar nicht gemerkt, dass sie nur Edits sind, das zeigt schon mal, dass sie ja nicht schlechte Edits sind, Hut ab schon mal dafür!
Ich bin es vor allem in der heutigen Zeit einfach extrem gewohnt, dass die meisten Sprites selbst gepixelt sind und empfinde dies auch als ein gutes Qualitätsmerkmal eines Spiels. Deswegen präferiere ich sowas sehr und wollte da einfach nur Rückmeldung abgeben. Du scheinst davon sehr persönlich angegriffen zu sein und das tut mir Leid, das war nicht meine Intention.

Bezüglich der Bezeichnung "Trap" ist es halt Leuten, die viel in der LGBTQ+ Community unterwegs sind deutlich klar, dass diese Bezeichnung oft in einem transfeindlichen Kontext benutzt wird. Diskriminierung ist halt nicht so cool und das wollte ich lediglich ausdrücken, da ich aus dem Bereich komme und mir nur vorstellen konnte, dass du das nicht weißt. Ich dachte das wäre dann willkommen, dass man dann vielleicht sogenannte "Expertenmeinungen" dazu bringt, wenn man sich in dem Kontext mehr auskennt.

Es tut mir jedenfalls sehr Leid nochmal, falls du dich persönlich angegriffen fühlst, das ist nicht die Intention. Die Intention ist ernstgemeinte Rückmeldung für ein Spielprojekt, dass du öffentlich präsentierst.