Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Vorstellung - Pokemon Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass die Regionen Japanische Namen haben ist falsch (Siehe Alola).
    Ich habe auch nicht behauptet, dass alle Pokemon-Regionen japanische Namen haben. Aber sie sind halt schon eher auf das reale Vorbild ausgerichtet und nicht einfach nur random gewählt.
    Fürst ist halt in erster Linie ein Adelstitel. Nichts, was ich jetzt inhärent mit Deutschland assoziieren würde.

Zitat Zitat
    Mittlerweile, glaube ich, dass du meinen Post nicht gelesen hast, weil dann würdest du wissen, dass jeder Professor Name durch einen Baum abgeleitet wird, ich habe ebenfalls in den Post reingeschrieben, dass Sai von Bonsai abgeleitet wird.
    Das habe ich in der Tat überlesen. Mein Fehler.

Zitat Zitat
    Region ist noch nicht fertig designt, was ebenfalls im Post steht.
    Ich weiß, aber woher soll ich wissen, was auf der Karte noch unfertig ist und was nicht?

Zitat Zitat
    Ist jetzt auch egal, da ich 16 Arenen haben will, was halt cooler und wesentlich beliebter ist in der Pokemon-Community.
    Dann schreib das doch auch so.

Zitat Zitat
    Kann, werde und will ich nicht, OC's sind OC's und diese pflegt man gerne wie seine eigenen Kinder.
    Joa, gerade weil es dein OC ist, liegt die Entscheidung und Verantwortung am Ende bei dir.
    Ich kann dir nur sagen, dass dein Konzept hinter dem Rivalen mMn nicht aufgehen wird.

Zitat Zitat
    Ich habe Pokemon Blood bisher als Pen and Paper geleitet und wir sind zum Entschluss gekommen, dass es passt, wenn ich Story einbauen will, dann tue ich es auch und wenn es etwas aus dem Realem Leben (Sei es umgeschrieben) sein soll, dann ist das auch mein gutes Recht. Ich will kein 08:15 Bösewichts Team, ich möchte eine Hintergrundgeschichte.
    Vielleicht missverstehst du mich etwas: Ich schreibe dir hier nichts vor; kann ich ja auch gar nicht. Ich versuche dir lediglich ein paar Hinweise und Ratschläge mit auf dem Weg zu geben (so als Indiedev, der sich schon ein bisschen länger mti dem Design und Schreiben von Charakteren, Plot und Lore beschäftigt).
    Du musst dich deshalb auch wirklich nicht rechtfertigen, wenn du keinen Mehrwert darin siehst.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

In Anlehnung an sorata08's Vorschlag würde ich es präferieren, wenn sowohl das Antlitz des Protagonisten, als auch das des Rivalen eigens kustomisierbar wäre. Ähnlich wie beispielsweise in Saints Row, wo man ebenfalls die erste halbe Spielstunde im Charakter-Designmenü verbringt, um dem Protagonisten in heller Vorfreude auf das baldige Spielerlebnis die borstige Mähne zu striegeln und ihn mit einer schicken Sonnenbrille auszustatten, so wäre auch in dieser sehr wonnigen neuen Pokemon-Fassung ein ähnliches Feature als eine gewiefte Neuinterpretation des bestehenden Status Quo zu betrachten.