Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Bild des Monats?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Sella

    2 7,41%
  • Ich bin viele - Sanguine Skies

    12 44,44%
  • Dem Zufall überlassen

    0 0%
  • G-Brothers – Minka & Tapsy RPG

    11 40,74%
  • Ben – Schuld und Sühne

    2 7,41%
  • Wencke

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Bild des Monats - April 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - April 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Don Sella




    Ich bin viele - Sanguine Skies





    Dem Zufall überlassen





    G-Brothers – Minka & Tapsy RPG





    Ben – Schuld und Sühne




    Wencke



  2. #2
    Sanguine Skies

    Ich mag die Atmosphäre, die Ich bin viele mit dieser Stadt geschaffen hat, wirklich sehr.
    Auch wenn es nicht in die Hauptseite passen würde. Aber ich finde, man könnte daraus auch einige schöne 640x480 Screens rausschneiden.

  3. #3
    G-Brothers – Minka & Tapsy RPG

  4. #4
    Habe für Don Sellas Contesteindrücke gestimmt.

  5. #5
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    G-Brothers – Minka & Tapsy RPG
    Super hübscher, toller Screen. Und Katzen. Katzen. Plural von Katze! Keine Möglichkeit, dass ich nicht für diesen Screen stimme :'D

  6. #6
    Sanguine Skies ... einfach weils ne sehr atmosphärische Map ist und um Scavenger Freude beim Einbauen zu bereiten.

  7. #7
    Vielen dank für die nominierung!
    Ich seh mal wieder wegen mobile using keine abstimmung. Jo. Hoffe, ich denke sonntag dran. Dann kann ich auch abstimmen🙏💕

  8. #8
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    G-Brothers – Minka & Tapsy RPG
    Dafür hab ich auch gestimmt. Wunderbarer Screen!

  9. #9
    @Wencke du kannst am Handy die Desktop-Version anzeigen lassen, das ist normal im Menü eine Option vom Browser

  10. #10
    Ben Schuld und Sühne - Weil mir die Winterlandschaft mit ihren sichtbaren Kleinigkeiten einfach gefällt.

  11. #11

  12. #12
    Glückwunsch an "Ich bin viele" für den Siegertitel mit dem XL-Screenshot!

  13. #13
    Vielen lieben Dank Tasu!

    Einfach der Wahnsinn, dass sich mein Screenshot gegen G-Brothers Pixel-Meisterwerk durchsetzen konnte, ich bin ehrlich gesagt ziemlich verblüfft!

    Herzlichen Dank für die, die mein Bildchen nominiert haben (Don Sella, IndependentArt, TheDude und Cherry), und an alle die hier mitgevotet haben! Auch gebührt der Organisation dieses Formats ebenfalls ein großes Dankeschön!

  14. #14
    Angesichts der Qualität der Nominierungen hätte sich die Hauptseite auch für keinen anderen Sieger schämen müssen. Aber es kann nur einen geben, also Glückwunsch an "Ich bin viele". Ich bin schon gespannt, wie dein Wandteppich in den Bilderrahmen passen soll.

  15. #15
    Vielleicht kann man da ein GIF draus machen was durchscrollt?

    EDIT: Nein das würde die wunderschönen Farben zerstören...

    EDIT2: Wandteppich... das ist gar keine so schlechte Idee. Ich sollte mir da draus einen physischen Wandteppich anfertigen lassen.

  16. #16
    @real Troll
    Danke dir vielmals real Troll!
    Da hast du recht, echt unglaublich wieviele großartige Bildchen hier jedes Monat gepostet werden! Die Wahl scheint mir von Monat zu Monat schwerer zu fallen.

    @Cherry
    Merchandise-Kickstarter geht in wenigen Sekunden online
    Für schlappe 80 € Unterstüzung könnt ihr gerne den maßstabgetreuen Wandteppich für euch beanspruchen!
    (Porto ist selbst zu bezahlen)


    EDIT:
    Ich bin euch übrigens natürlich nicht böse wenn ihr, wie G-Brothers schon vorgeschlagen hat, einfach einen Teil des Screenshots ausschneidet!

    Geändert von Ich bin viele (13.05.2021 um 22:42 Uhr)

  17. #17
    @Ich bin viele
    Glückwunsch! Obwohl diese Wahlen eigentlich nicht so wichtig für mich sind, habe ich dieses Kopf-an-Kopf-Rennen dann doch gespannt verfolgt.
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man da ein GIF draus machen was durchscrollt?

    EDIT: Nein das würde die wunderschönen Farben zerstören...
    Ich habe mal versucht, den Speicher unter 6MB zu behalten (ist jetzt 4,97MB) und ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen.
    Musste dazu aber auch auf 12fps runter und die Bildgrösse halbieren. Die Befürchtung mit den Farben hatte ich auch, aber:

    Hab dabei gelernt, dass Clip Studio Paint auch tweening kann. Sehr schön.

    Geändert von G-Brothers (13.05.2021 um 23:41 Uhr)

  18. #18
    @G-Brothers

    Sehr schön, Danke! Ich leite das mal noch an Scavenger weiter, vielleicht kann man das noch einbauen.

  19. #19
    Grüß euch!

    Wollte nur mal anmerken, dass Sellas Screenshot nicht angezeigt wird wenn ich auf der Hauptseite aufs "Bild des Monats" klicke.

  20. #20
    Das ist vmtl. mal wieder ein Browser-Problem? Ich kann es jedenfalls sehen. Habs nochmal auf imgbb hochgeladen und an Scavenger geschickt.

    Geändert von IndependentArt (15.05.2021 um 11:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •