Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich stelle mich mal vor...

  1. #1

    Ich stelle mich mal vor...

    Also normalerweise ist der 1.Beitrag immer das Vorstellen, aber da ich dafür keinen spezifischen Channel fand, nehme ich die Lounge mal.

    Man war es kompliziert sich hier anzumelden, wieso wechselt er dauernd von RPG-Atellier zu MultiMediaxis?
    Scheint, aber beides das gleiche zu sein...

    Naja, Moin, ich bin Laharl und ich arbeite seit einigen Jahren an 2 Spielen.
    Unter einem arbeite ich zur Zeit an ein Fantasy-RPG Namens "Bound of Fantasy" und relativ aktiv zur Zeit mit 2 Freunden an ein Pokemon Fangame Namens "Pokemon Blood". Beide Spiele werden über den RPG-Maker MV erstellt. Zu "Bound of Fantasy" habe ich übrigens sogar seit Jahren ein eigenes TCG erstellt.

    Ich möchte, aber nun hier nicht weiter die Spiele erläutern, da gibt es ja einen anderen Channel in diesem Forum immerhin.

    Über mich: Ich zeichne, zocke und lese sehr gerne, vor allem das competitive TCG "Yugioh" spiele ich seit 2005 sehr gerne, auch seit einer längeren Zeit competitive, auch über EdoPro. Außerdem ging ich vor Corona gerne auf Cosplay-Conventions und Furry-Conventions, da ich selber ein Furry bin (Fursuit ist noch in Planung).

    Anderen Falls hoffe ich hier meine 2 Projekte bald vorstellen zu können.

    Gruß Laharl Zamiel Foxdevil

    Geändert von PK-Laharl (04.05.2021 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Willkommen im Multimediaxis und RPG-Atelier, Laharl! Schön, dass du da bist, wir freuen uns immer über Neulinge.

    Du hast recht, Multimediaxis ist ein Forenverbund, zu dem das RPG-Atelier und noch andere Seiten gehören. Deshalb ändert sich das Design auch, je nachdem in welchem Unterforum du gerade bist.

    Dein Post klingt, als wärst du eine coole und interessante Person. Ich hoffe, du hast noch viel Spaß bei uns und ich bin gespannt, mehr über dich und deine Spiele zu lesen. Wenn gerade kein covid wäre, hätten wir Anfang August auch ein Communitytreffen in Bremen, wo man sich mal persönlich kennen lernen kann, aber das wird wohl leider ausfallen müssen.

    Wenn du dich nicht zurecht findest oder generell Fragen zur Community hast, darfst du dich auch gerne jederzeit per PN bei mir oder den Moderatoren des jeweiligen Unterforums melden.

  3. #3
    Herzlich willkommen, Laharl.

    Schön, dass du dabei bist. Bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung deiner Projekte!

  4. #4
    Ich werde sicherlich beide vorstellen, jedoch von Pokemon Blood habe ich noch nicht so viele Maps, jedoch sehr viele Sprites.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •