mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh das finde ich mal eine tolle Idee! Finde Spiele, die in unserer Welt spielen immer mit am geilsten.

Persona-Reihe
    Shin Megami Tensei-Reihe
    Yokai-Watch-Reihe
    Operation Babel
    Operation Abyss
    Digimon Story Cyber Sleuth / Hacker's Memory
    Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
    Earthbound

Hätte ich glaube ich sogar alle da.

Persona 5 Royal vielleicht, wobei das ja sehr lang sein soll was mich doch irgendwie abschreckt. Ich weiß wie doof liebt RPGs aber hat Angst vor langen Games - passt nicht - ich weiß. Earthbound wäre natürlich auch ne geile Idee irgendwie. Oder Yokai Watch, das will ich schon ewig spielen, hatte es mal angespielt und fand das echt gut. Oder das neue SMT Nocturne das diesen Monat kommt.
    Liebe Grüße eure Aya

Zählt es, wenn das Spiel schon angefangen wurde? Bin bei Digimon Story Cyber Sleuth bei .
    Falls ja, würde ich mit dem Spiel teilnehmen.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Zählt es, wenn das Spiel schon angefangen wurde? Bin bei Digimon Story Cyber Sleuth bei .
    Falls ja, würde ich mit dem Spiel teilnehmen.
    Klar, machen wir doch immer so.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Klar, machen wir doch immer so.
    Danke! Hab auch richtig Lust, das Spiel zu beenden

Wollte ich letzten Monat schon so machen und hab dann lieber SAO genommen (was ich mega gefailed habe. Hab gefühlt 124610 Stunden die ersten Gebiete gespielt XD)

Wie sieht es aus mit 'spielt in einem real existierenden Land auf der Erde, aber an einem fiktiven Ort'?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Der Bericht zu Dusk Diver ist fertig. Mission Complete!

Ich bin mit Persona 5 Strikers durch, hat Spaß gemacht.

Leider nicht geschafft - trotz fast 50h Spielzeit bin ich scheinbar erst zur hälfte durch :'D

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Leider nicht geschafft - trotz fast 50h Spielzeit bin ich scheinbar erst zur hälfte durch :'D
    Ich bin ja gespannt, was du später dazu zu berichten hast. Hatte es mal angefangen und will mich irgendwann wahrscheinlich noch einmal daranwagen.