Hi Community,
ich habe vorhin das neue Menü für Taladan programmiert und als ich fertig war wollt ich es natürlich ausprobieren ob alles funzt! Doch als ich auf die OK-Taste gedrückt hatte kam aufeinmal eine Fehlermeldung (die ich mir aber nicht gemerkt habe, weil ich nichts schlimmes geahnt hatte). Tja und als ich aus den Common Events gegangen bin war alles schwarz!!! Ich meine damit keine Chipsets mehr. Ich hab den RPG-Maker dann erstmal geschlossen und wieder gestartet... wieder schwarz. Dann hab ich meinen Computer neu gestartet und es dann nochmal probiert... und es war natürlich alles schwarz! Tja dann bin ich in die Common Events gegangen und was musst ich mit Entsetzen feststellen? ALLES, aber auch wirklich ALLES ist gelöscht worden
Tja als ich mir dann irgendeine Map ansehen wollte kam dieser Fehler: DHOME\Lucifer\RPG_RT\GR_ChipSet.pas, 489 Row (Was hat das zu bedeuten) und dann konnt ich die Map irgendwo hin verschieben!!!
Mögliche Sachen für die Löschung der ganzen DataBase????
Kann es daran gelegen haben das ich im Hintergrund den Windows Media Player laufen gelassen hab, damit ich nebenbei Musik hören konnte?
Und wenn einer meint ich sollte alles importieren, dass hab ich auch alles gemacht, ich hab nichts einfach so in den Ordner kopiert!
Tja und ansonsten kann ich mir auch nicht erklären woran es gelegen haben könnte???
Es wäre nett, wenn mir wenigstens jemand sagen könnte woran es legen könnte.
Hattet ihr das Problem auch schon einmal gehabt oder bin ich bis jetzt ein Einzelfall?
MfG Javis