mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Meine Idee war die Steam Version richtig ordentlich zu spielen. Jedes Monster 100 Mal besiegen, alle Waffen, selbst die mittlerweile sinnlosen Part I Waffen, zu kaufen und der Sammlung hinzuzufügen und in jeder Side Episode 100% ergattern.
    Hab ich schon bei meinem Haupt- (und einzigem) Account. Eigentlich fehlt nur noch die Otherland-Waffen maximal upzugraden (mit Rattle bin ich durch, bei Baruoki ungefähr zur Hälfte, bei Elzion hab ich eigentlich nur die unupgegradeten Waffen; im Moment brauch ich meine grünen Schlüssel allerdings für Future Garulea, zumindest bis ich genug Attack Jadeites habe um meine sämtlichen Grastas zu aktivieren), die letzten 15 Fischarten auf 150 bringen (Stand je nach Fischart unterschiedlich; am wenigsten hab ich bisher Silberkarpfen) und Seilspringen (dazu fehlt mir seit es eingeführt wurde die Motivation).
    Natürlich hätte ich auch gerne alle Charaktere, aber darauf habe ich ja nicht wirklich Einfluss...

Zitat Zitat
    Zusätzlich wollte ich innerhalb von 5 Monaten, der ungefähre Zeitpunkt des Aldo Buffs, Aldo auf 255 Light zu bringen.
    Hab Amy auf 255 Light, sobald Strawboy ein Startlevel von 60 erreicht, bekommt er meine seit Spielbeginn gesammelten Erfahrungsrollen, womit er auch über 200 kommen sollte, demnach widme ich mich im Moment erstmal einem Shadow-Charakter (Beast King).
    Geändert von Liferipper (28.04.2021 um 16:25 Uhr)

So, ich denke das wars erstmal für Heute.

Meine Ausbeute sieht folgendermaßen aus:

Master's Fishing Rod Level 10 15% Exp.
    Fish Hook III Die Doppelchance ist noch sehr gering.
    Woody Reel II Schnelle Fische sind noch lange nicht zu fangen.
    Clay Float III Die Fische haben ein recht kleines Zeitfenster beim Anbeissen zu entkommen
    Iron Cooling Box II 100 Fische können auf einmal gelagert werden

Und was ich noch eben hinbekommen habe ist 150 Kid Kamasu zu fangen. Fehlen nun noch die restlichen 125 Fischarten auf 150 zu bringen. Mal sehen wann ich dieses Unternehmen aufgebe. xD

@ Liferipper: Seilspringen ist gar nicht so schlimm wenn man erstmal im Flow ist. Man muss nur die Konzentration beibehalten, da ziemlich viele Sprünge in Folge vorausgesetzt werden.

Arme Yipha. Hab sie kürzlich mit 4 Sternen gezogen. Da ich aber noch ein paar andere neue Charaktere und nur 3 +30%-Erfahrungspunkte-Badges habe, habe ich ihr Upgrade trotz 8 vorhandenen Chant-Skripten erstmal zurückgestellt. Und dann habe ich in dem Schlangenleber Damaskus-Durchgang, bei dem Yukino Level 80 erreicht hat, mein drittes Silken Wisp Tretise bekommen. Und wer kann dieser Foxy Lady schon wiederstehen (besonders, wenn er ein recht mäßiges Feuerteam hat)?

Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis mir aufgegangen ist, was für ein Bastard!! Gariyu ist?

Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass es zu lange her ist, dass ich den Manga zuletzt gelesen habe...